“Sehr lecker & freundlich” 4 von fünf Punkten

Preisbereich: 5 $ - 10 $
Optionen: Abendessen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Köln, Deutschland
“Sehr lecker & freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr leckeres Essen & freundliche Bedienung. Es wurden sogar auf meine Sonderwünsche eingegangen.
Ich war mittags dort als es sehr voll war und die Wartezeit war völlig in Ordnung, da das Essen sehr schnell fertig war.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, JennyWanigasinghe!

Köln, Deutschland
“Sehr gut, super lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

In der wenig attraktiven Palmstrasse versteckt sich einer der besten asiatischen Imbisse in Köln. Besonders empfehlenswert sind die Spezialitäten, die sich klar vom Einheitsfood anderer Imbisse abheben. Absolute Highlights sind die Kim Van-Suppe (Nr. 31), mit Kokosmilch und frischem Koriander, und Bun Mo Mae (Nr. 34). Suuuuper lecker und immer frisch gemacht! Der Service ist auch nett und schnell. Mittags kann es aber auch mal voll sein und länger dauern, weil dann die Angestellten aus den Büros in der Umgebung dort essen.

Einziges Manko: Die Einrichtung könnte etwas stylischer sein. Aber ansonsten ist alles top!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, gradundsonne!
“Klein aber lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Der Laden ist klein und zwar mühevoll dekoriert aber auf mich wirkt er nach wie vor etwas wie ein nett gemachter Imbiss. Die Inhaberfamilie ist ausgesprochen nett, das Essen ist sehr lecker und so authentisch vietnamesisch, wie man es in Köln sonst kaum bekommt. Ich empfehle die Nudelsuppe Pho mit frischen Kräutern - ein Traum!

Aufenthalt April 2011
1 Danke, Frollein_13!
Hamburg
“Einfach Super Essen - Echter Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Das Kim-Van ist ein sehr sehr kleines, aber einfach nur super leckeres asiatisches Restaurant, fast schon eher mit Imbiss-Charakter. Die wenigen Tische bieten vielleicht Platz für 20 Leute oder so, aber das Essen ist wirklich unschlagbar lecker und preisgünstig. Die Gerichte kosten in der Regel unter 8 oder 9 Euro. Besondere Empfehlung: Ente süß-sauer <- HAMMER!!!

Danke, mlippert!