“war super, hat aber zu.”
Bewertung zu Neideck Bistro Restaurant - GESCHLOSSEN

Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 28. Februar 2015

Der Laden war galaktisch gut, der Inhaber supernett, das Essen klasse und dazu auch noch bezahlbar. Und im Innenhof konnte man sitzen, und das alles ist jetzt leider vorbei, denn das Neideck hat seit 2014 leider zu, www.restaurant-neideck.de .

Danke, Serginho1970!

Bewertet 25. Oktober 2014

Das Neideck besticht durch seine kreative mediterrane Fusionsküche auf höchstem Niveau und durch vorzügliche Qualität der Speisen. Das Restaurant hat nur wenige Tische, der Service unter der Aufsicht des Chefs ist hervorragend. Traumhafter Innenhof!

Danke, CarlaColumna123!
Bewertet 26. Oktober 2013

Das Neideck ist seit vielen Jahren unser Lieblingsrestaurant in Köln! Die Speisen sind ausgezeichnet - raffiniert zubereitet und stets hübsch angerichtet. Die Räumlichkeiten sind klein aber fein, der Service entsprechend aufmerksam und persönlich. Die Küche enthält, deutsche, französische und italienische Einflüsse. Von frischen Fisch, Wild bis zu einem zarten Angus-Rinderfilet gibt es eine sehr gute Auswahl mit Klassikern und wöchentlich / teils täglich wechselnden Gerichten. Natürlich gibt es auch vegetarische Gerichte. Das Focaccia Brot, was zu Beginn gereicht wird, ist selbstgebacken, oft noch warm und einfach köstlich. Neben den Hauptgerichten sind die Vorspeisensalate und Suppen sehr zu empfehlen. Die Weinauswahl ist ausgezeichnet! Und man sollte unbedingt etwas Platz für die leckeren Desserts lassen z.B. das Himbeersorbet an Schokoladensouffle.

1  Danke, Travelling C!
Bewertet 18. März 2013

Ich war heute mit einem Freund dort essen. Es geht überhaupt nicht wie das essen schmeckte, auf den Hinweis dass das Essen nicht schmeckt wurde ich mit der Aussage weggetan das ich mir wohl etwas bestellt habe was nicht mein Geschmack sei. Bedienung absolut schlecht!

Danke, Anja K!
Bewertet 21. August 2012

Ich war heute mit meinen Geschäftspartnern dort zum Lunch. Sehr nettes kleines Restaurant mit hervorragendem Service. Das Essen etwas ausgefallen aber alles frisch. Gemüse gedünstet und das Filet war hervorragend. Der Inhaber bediente uns selbst. Preise gehoben aber bezahlbar und angemessen. Hier würde ich jederzeit wieder speisen. Die Karte ist übersichtlich und gut.

Danke, kdw2010!

Reisende, die sich Neideck Bistro Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: