“Schicke Wohnung mit fantastischem Ausblick”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Τα πάντα με μια ματιά
180x200 King size Boxspring bed Towels and bedlinen incl.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
180x200 King size Boxspring bed
Towels and bedlinen incl.
Modern style
Renovated in 2015
In 2015 renovated
New in 2015
Πισίνα στον 32ο όροφο
View from the window
View from the window
Sunrise from the window
View to the building from the big parc
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Köln, Nordrhein-Westfalen

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Renate G
“Schicke Wohnung mit fantastischem Ausblick”
Bewertet am 12. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Ich hatte eine Unterkunft für meine erste Reise nach Köln gesucht und dieses Apartment im Herkuleshochhaus gefunden. Eine kleine Küche, ein Bad mit Badewannen, ein großes Zimmer mit Anbauwand und einem großen Bett in dem man sehr gut schlafen kann. Am großen Fenster eine Frühstücksecke mit Hochstühlen von denen aus man den fantastischen Blick über Köln genießen kann. Ein Sofa mit Tisch gibt es auch. Mir hat es sehr gefallen in Köln und ich würde das Apartment sofort wieder nehmen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
dominic55 ...
Freiburg, Deutschland
“Fantastisches Apartment”
Bewertet am 19. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung war genau wie auf den Bildern zu sehen und alles sehr sauber. Super Apartment, wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung