“nur zum Schlafen geht es”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Park Hotel

Park Hotel
Nr. 242 von 262 Hotels in Köln
Gielow
“nur zum Schlafen geht es”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben das Hotel für einen kurzen Wochenendtrip nach Köln gebucht. Verschiedene Sachen waren reparaturbedürftig. Die Haken im Bad für die Handtücher waren nicht vorhanden, nur noch die Löcher der Dübel. Den Fernseher haben wir nicht genutzt. Kleiner als ein 13 Zoll Monitor und Röhrengerät. Das Kabel der Nachtischlampe war mit Folie repariert und an der Lampe festgemacht. Die Ablagefläche über dem Waschbecken war lose und außer Zahnbürsten und Nassrasierer konnte man keine schwerere Sachen drauflegen- klappte um.
Macht insgesamt einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Die schmale Treppe mit Koffer oder Taschen schwer zu bewältigen.
Sauberkeit war in Ordnung.
Am Empfang wurden wir sehr freundlich bedient. Das Frühstück wurde uns erfolgreich ausgeredet.
Wir haben das Hotel nur wegen dem günstigen Preis gebucht, würden es aber nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, khwaage!

1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Ich habe auch, leider, reserviert in diesem Haus (Hotel kann man es nicht
nennen). Es war eine Dienstreise, also nur zum schlafen, sonst den ganzen
Tag unterwegs. Ich hatte ein Einzelzimmer im 3. Stock, ohne Bad !!! (die
Dame an der Rezeption sagte, ich habe das Bad auf dem Flur zu benutzen).
Das Zimmer was 2 x 3 m, schlecht riechend (obwohl es renoviert war...so zu
sagen), die Bettwäsche sah aus nicht sehr sauber. Meine Kollegen hatten
zum Glück Bad im Zimmer, sonst war es dasselbe "nur im blau".
Die erste Nacht könnte man noch schlafen, natürlich bei offenem Fenster
wegen dem Gestank. Die zweite Nacht war es ziemlich kompliziert: es kamen
noch andere Gäste dazu und zwar ins Nachbarzimmer, angekommen nach
Mitternacht mit lauter Musik aus dem Handy, brüllen und schreien. So ginge
es bis 5.00 Uhr morgens. Da kein Telefon im Zimmer war, musste ich immer
wieder unten an die Rezeption und sowieso war es um sonst. Die
Herrschaften haben auch mein Bad eingeteilt bekommen un
d auch gründlich benutzt. Gottseidank habe ich es vorher benutzt, sonst
....Es war in Deutschland, nicht in Afrika !!!!!!!!Und...die Rechnung wird
an der Anreise bar bezahlt, ob es einem gefehlt oder nicht.
Ich weiss wirklich nicht was ich noch dazu sagen kann...klarer sprechen die
Fotos...auf jeden Fall.......nie wieder !!!! Es kann nicht schlechter gehen !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Maja Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Vermietet wurde uns ein Doppelzimmer im 3. Stock. Es geht über "Hühnerleitern" hinauf. Das Zimmer: Unsichere Elektroinstallation, Toilette technisch mangelhaft, Betten völlig durchgelegen. Ich habe schon in vielen Hotels in Deutschland übernachtet Das an uns vermietete Zimmer ist das schlechteste , das mir in Deutschland je vermietet wurde. Jetzt verstehe ich auch, dass die Besitzerin auf Vorauskasse besteht, denn sonst würde dieses Zimmer niemand mieten.
Trotzdem das Frühstück war gut und preiswert, der Service freundlich. Insgesamt jedoch nicht zumutbar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Thomas S!
Spokane, Washington
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Das Gute an diesem Hotel ist, dass es nicht weit von der U-Bahnstation liegt. Obwohl, wenn man daran denkt, wie gut ausgebaut die Kölner U-Bahn ist, ist es schwierig, eine schlechte Lage zu finden. Das Personal spricht nicht wirklich Englisch, aber sie sind sehr tolerant gegenüber Versuchen, Deutsch zu sprechen. Wenn man um etwas bittet, benehmen sie sich ein wenig, als wäre man ein launischer Teenager, aber sie helfen einem doch am Ende. Man kann es nicht bestreiten. Das Hotel selbst ist tatsächlich äußerst schäbig, nach allem, was ich gesehen habe. Der Fernseher war alt und defekt. Die Zimmer wirken sehr ärmlich. Die Dekoration ist merkwürdig: Eines der Bilder an der Wand war zum Beispiel ein Stück ungerahmte Pappe und sah aus wie die Oberseite einer Keksschachtel. Auf den Zimmern gibt es nur flüssige Seife. Kein Minikühlschrank, keine Mikrowelle, kein Tresor, kein Haartrockner, kein Kofferhalter, überhaupt nichts, allgemein gesagt. Das Duschgel war höchstwahrscheinlich von einem früheren Gast hinterlassen worden (Danke, Mann!). Wenn es so schlecht ist, kann man kaum sehen, dass alles faktisch recht sauber ist. Die Zimmer werden von der Leitung oder den Zimmermädchen faktisch nicht vernachlässigt, aber sie können einfach nicht viel tun. Das Frühstück ist sein Geld nicht wert, um ehrlich zu sein. Eine Sorte Kornprodukte, abgepackter Ketchup, portionierte Marmelade, keine Rühreier oder irgendeine Art von warmen Speisen. Ich war dort nur für anderthalb Nächte und war zufrieden, aber wenn Sie einen längeren Aufenthalt planen, sollten Sie sich besser nach etwas Anderem umsehen.

1 Danke, IvaGorenstein!
Köln
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

niemals war ich in einem hotel, welches schlechter war als dieses, wo die bilder im netz meilenweit von der realität entfernt waren.
eine lobby so gross wie eine abstellkammer, wo man alkohol und zigaretten kaufen konnte und eine wendeltreppe nach oben.
jedes stundenhotel ist da besser.
auf dem winzigen tv klebte ein aufkleber einer justizvollzugsanstalt und die schranktür hing locker raus.
unglaublich.
NIE WIEDER!!!!
dann lieber unter der brücke

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Nr. 93 von 262 in Köln
Gasthaus Krone
Gasthaus Krone
Nr. 173 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Unternehmen: Park Hotel
Anschrift: Frankfurter Str. 402, 51103 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 242 von 262 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Park Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, HotelsClick, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ass Koln
Ass Hotel