Bewertet 28. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage in der Altstadt, gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmittel, trotzdem sehr leise! Netter Empfang bereits an der Rezeption, Zimmer gut ausgestattet, schönes Bad, kleiner Balkon zum Heumarkt. Zimmernummer in römischen Zahlen im Boden vor der Tür!
Ich komme wieder!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, xaver52!
Bewertet 25. Oktober 2015

Direkt am Heumarkt gut zu Fuss vom Hauptbahnhof oder mit der U-Bahn zu erreichen. Je nach Lage der Zimmer muss mit "rheinischer Lebensfreude" und entsprechenden Geräuschen gerechnet werden. Zum Innenhof hin unter der Woche war es jedenfalls unproblematisch. Zimmerausstattung und Bad sehr ansprechend und saniert. Das Haus hat einen eigenen Stil und Charme und hebt sich wohltuend von manchen kaltfunktionalen Herbergen ab.Teilweise, zum Beispiel bei den Teppichen in den Treppenhäusern, besteht weiterer Sanierungsbedarf.

Zimmertipp: Bei Ruhebedürftigkeit im Zweifel höhere Etagen zum Innenhof hin anfragen.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus O!
Bewertet 12. Oktober 2015

Lage direkt am Heumarkt. Zimmer sind groß und versprühen mediterranes Ambiente. Besonders das Bad hat mir gut gefallen. Frühstück sehr gut. WLAN-kostenfrei.
Telefon oder Minibar gibts keine, kann ich aber als Smartphonebesitzer der mitten in der Kölner Altstadt "wohnt" leicht verkraften. Wer hier verdurstet ist selbst schuld ;-).
Zur Klimaanlage kann ich nichts sagen, da mein Aufenthalt im Oktober keinerlei Bedarf in dieser Richtung erzeugte.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, uicnc!
Bewertet 9. Oktober 2015

Zimmer sehr klein, kein Telefon kein Safe keine Minibar keine Klimaanlage ( viel Spass im Sommer ) und Abend's sehr laut bis morgens .Badezimmer top .Kommen nicht mehr wieder.Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und das Essen ist sehr gut.

Zimmertipp: Das nächste mal würden wir in ein anderes Hotel gehen
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf W!
Bewertet 27. September 2015

Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel können wir weiterempfehlen. Sauber, ruhig und
der Service ist sehr gut. Die Gaststätte ist am Abend sehr zu empfehlen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Alle Zimmer OK
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar