“Nächstes Mal woanders” 3 von fünf Punkten

Nr. 42 von 56 Pensionen in Köln
Kassel, Hessen, Germany
“Nächstes Mal woanders”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Die Vorgespräche waren super nett und sehr menschlich. Wir wurden kurz vor unserem Aufenthalt krank und das war mit Stornobedingungen kein Problem. Leider fand ich unseren Empfang dann beim zweiten Versuch eher kühl. Das Frühstück war zwar reichlich aber alles nur abgepackte Fastfood Sachen. Das Zimmer "Homesweethome" ist zwar interessant eingerichtet, aber wir haben uns beide nicht sehr wohl gefühlt. Sieht auf den Internet Fotos irgendwie noch besser aus als in Natura. Die Bahnanbindungen sind zwar gut, aber es ist doch sehr viel hin- und her Fahrerei bis zur Innenstadt und kostet dann auch noch mal die Ticketgebühren - logischerweise. Werden uns wohl beim nächsten Mal für das Geld eine andere Bleiben suchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Ellen B!

Familien
Menden
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen,das Zimmer ist gross und schön eingerichtet.Kein 0815 Zimmer.WLAN war kostenlos,grosses Fernsehen.Tee konnten wir uns auf dem Zimmer jederzeit umsonst zubereiten.Die Matratzen sehr gut.Ausflugtips bekamen wir reichlich von den Besitzern.Mit der Bahn waren wir schnell in der Innenstadt.Das kleine Frühstück war gut,es gab Waffeln,Toast,Butter, Marmelade,Kaffee,Tee.u.s.w,Wir haben uns wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wieder hier einchecken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Walter S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Köln.
Landrestaurant Schnittker
Nr. 1 von 3 in Delbrück
Servatius Hotel
Nr. 85 von 262 in Köln
Mülheim
BURNS Fair And More
BURNS Fair And More
Nr. 53 von 262 in Köln

Sie waren bereits im StayinCologne Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über StayinCologne Guesthouse

Unternehmen: StayinCologne Guesthouse
Anschrift: Olpener Str. 876, 51109 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 42 von 56 Pensionen in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — StayinCologne Guesthouse 2*
Sie suchen nach einer günstigen Unterkunft in Köln? Dann sind Sie richtig! Willkommen bei stayincologne de, wo Sie drei Gästezimmer zu günstigen Konditionen bekommen, überzeugen Sie sich selbst! Genießen Sie unsere schön eingerichteten Zimmer und erkundigen Sie von hier aus Köln, lassen Sie sich von unseren Tipps inspirieren. Es gibt insgesamt fünf frisch renovierte Nichtraucher Doppelzimmer in der 1. und 2. Etage, Größe von 12 - 20 qm, Bettgrößen: 140-180 cm Breite. Zwei Zimmer zur Straße, die drei anderen sehr ruhig mit Blick auf den großen, grünen Garten. Die Ausstattung umfasst einen Fernseher mit DVB-T, W-LAN DSL, Fön, eigenes Badezimmer aus Marmor mit Toilette, Waschbecken und Dusche ( das kleinere Zimmer "My Bedroom" hat nur Toilette und Waschbecken, "Live und Relax" teilen sich ein Badezimmer auf dem Flur ), Seife, kostenloser Tee auf dem Zimmer, Wasserkocher, Papiertücher, weiche Dusch- und Handtücher, Bettwäsche, eine große Flasche Wasser pro Zimmer, sicher abschließbares Zimmer, Informationsmappe in jedem Zimmer, Wecker. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei StayinCologne Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
StayinCologne Guesthouse Köln
Stay In Cologne Guesthouse Hotel Cologne