“Schmuckstückchen in Kalk”

Kaffeerösterei Hans Hogrebe
Platz Nr. 950 von 2.680 Restaurants in Köln
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Obwohl ich bereits seit vier Jahren in Kalk wohne, habe ich es jetzt erst zum ersten Besuch geschafft.

Es gibt viele verschiedene Kaffee und wir waren mit unserer Beratung (Costa Rica) sehr zufrieden.

Danke, Stefan S!

Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Einfach leckere Kaffee Sorten in einem richtig schönen Urigen Laden kaufen....da wird das einkaufen zum Erlebnis. Danke das es so was noch gibt.

Danke, Blackthundercat!
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Einfach wie in richtig guten alten Zeiten. Ein Kleinod der Kalker Hauptstraße. Super. Kleine aber feine Auswahl an Kaffee, Tee und Zubehör.

Danke, Brigitte S!
Bewertet 1. August 2016

Wir kaufen regelmäßig dort unseren Kaffee und Tee und sind mehr als zufrieden. Immer ein paar freundliche Worte und fair im Preis.

Danke, Alex S!
Bewertet 7. Juli 2016

Auch wenn der Besuch schon seit einer Weile her, kann ich dem Laden mit gutem Gewissen empfehlen. Guter Service und ein sehr breites Angebot an Kaffee. Der Preis ist auchs ehr angenehm günstig, wenn man mit paar Läden auf der anderen Rheinseite vergleicht.

Danke, Reckless_V-o-L!

Reisende, die sich Kaffeerösterei Hans Hogrebe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Kaffeerösterei Hans Hogrebe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!