“Zwiespältig”
Bewertung zu Die Gockel im Teichmann - GESCHLOSSEN

Die Gockel im Teichmann
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Beschreibung: Wir verbinden kölsche Tradition mit einem zeitgemäßen Flair. Man trifft sich bei uns mit Familie, Freunden und Bekannten auf ein Kölsch und genießt die leckeren Kleinigkeiten oder unsere Spezialität DAS GRILLHÄHNCHEN In der Küche arbeiten wir eng mit Lieferanten und Erzeugern aus der Region zusammen und achten auf eine sehr gute Qualität. Da unsere Speisen frisch zubereitet werden, können kleine Wartezeiten entstehen. Wir freuen uns, Euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Bewertet 1. April 2018

Gut, der Laden war zuletzt fast leer, da hat man nicht zahlreiche Gockel auf dem Grill. Aber muss man dann ein gares Hähnchen in die Fritteuse werfen? Auf der Karte steht ausdrücklich "Grillhähnchen"! Die Haut war aufgeplatzt, dunkel und schmeckte verbrannt und bitter. Wirklich schade, das hatte ich hier schon viel besser. Der Kartoffelsalat hingegen war sehr gut. Eher die norddeutsche Variante, also mit Mayonnaise, aber diese - wohl mit Joghurt o.ä. - verlängert, so dass der Salat überhaupt nicht schwer war. Sehr gute Kartoffelsorte. Die Einrichtung des Lokals ist schlicht und geschmackvoll, die Bedienung sehr nett und das Kölsch (Gaffel) für ein Zapfanlagenbier ganz in Ordnung. Hühnerfrikassee ist gut, vom Gulasch rate ich ab. Das Fleisch war sehr fest. Musikauswahl geht in Richtung independent Pop.

1  Danke, 747home!

Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

DIE Gockel.... konzentriert sich auf das wesentliche... Gutes, leckers und qualitativ hochwertiges Essen. HÄNDCHEN MIT POMMES UND KRAUTSALAT.. DAZU DAS I TÜPFELCHEN DIE ERBEERMARMELDE

Gerne wieder

Danke, Werni S!
Bewertet 25. September 2017

Das Hähnchen war extrem gut und Saftig.
Würde alleine für das Hähnchen wirder nach köln fahren.
Der Nudelsalat und die Tomatenmarmalade auch extrem klasse.

Danke, Claus G!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, lecker Kölsch und super Preise! Auch die Musik ist gut gewählt.
Nur zu empfehlen. Komme gerne wieder.

Danke, daniel_bierau!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein Hoch auf Tripadvisor. Wir waren auf der Rückreise aus Bayern und hatten einfach Lust auf Grillhähnchen.

Und dieses klassische Restaurant oder eher Eckkneipe mit guten Bewertungen hält, was es verspricht!!

Super knuspriges Hähnchen, lecker Pommes, frisches Kölsch und UNBEDINGT die Erdbeermarmelade mit Chilli dazu probieren!!!!

1  Danke, Raoul W!