“Geduld mitbringen” 2 von fünf Punkten

Stadtviertel: Nippes
Köln
“Geduld mitbringen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch wurde unsere Geduld sehr auf die Probe gestellt. Nachdem wir recht freundlich auf die freie Platzwahl hingewiesen wurden, mussten wir unverhältnismäßig lange auf die Aufnahme unserer Bestellung warten. Die Cocktails (alle +/- € 8,00) waren geschmacklich leider nicht besonders und glänzten durch gar keine oder eine lieblose Deko. Die Nachos mit Käse überbacken und vier verschiedenen Saucen (laut Karte ein Bestseller des Hause) waren ebenso überteuert, sehr fettig und selbst die in der Karte angepriesene Guacamole, nichts Besonderes. Die Aufgabe weiterer Bestellungen gestaltete sich ebenso schwierig und ein getrenntes Zahlen war angeblich nur an der Theke möglich. Die Bedienung verhielt sich durchgängig distanzlos und nur am Rande kundenorientiert.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Veggie-Genuss!

“Sehr gutes und leckeres Steak!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Eine sehr gute Auswahl
Und alle Gerichte schmecken
ausgezeichnet !! Eine wahrhaft gute Adresse !!
Wer Fleisch mag sollte einmal das : Steak Peru probieren!!! Lecker Lecker Lecker :0)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Frank G!
Köln, Deutschland
“Viel Lärm um nichts”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Fünf (!) unruhig blinkende, nervige TVs und zusätzliche Hintergrundbeschallung sollen davon ablenken, dass das Essen nicht so doll ist. Flautas zumindest schmeckten im Vergleich ein paar Tage später in der Mexikaner Bar in Deutz wesentlich besser. Da habe ich einen echten Unterschied feststellen können!
Ich konnte mich mit meinem Bekannten schlecht verständigen (der übrigens von mir unabhängig das gleiche Urteil über das Essen fällte).

Das Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit, wenn auch hilflos diesem ungemütlichen Ambiente ausgesetzt.

Für mein Teil kann ich da genauso gut in eine Kantine gehen - besser sogar! Da wird man selten so medial abgenervt.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Kroko_online!
erding
“Göttliche Gambas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Ein Mexikaner wie man ihn kennt, mit den üblichen Tacos, Burritos usw. Immer sehr große Portionen. Die Athmospäre ist nett und ungezwungen.
Immer sehr freundliches Personal und immer am Montag Gambas satt. 40 Stück für 20,90€ -unbedingt zu empfehlen. Auch die Cocktails sind ausgezeichnet . Happy Hour ist bis 20 Uhr und dann wieder ab 23 Uhr.

• Aufenthalt März 2011
Danke, binolisa!