“Auf jeden Fall ein Besuch WERT” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Stadtviertel: Lindenthal
Bergheim, Deutschland
“Auf jeden Fall ein Besuch WERT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr nettes Restaurant , nur leider nicht für jeden Tag da es doch schon ein gehobenes Preisniveau hat,
Allerdings ist es auch jeden Euro wert
Es gibt eine Tageskarte und das war es, dafür sind die Gerichte super lecker und frisch.
Wird hatten Oktopus Carpaccio ein Gedicht ,es schmeckt leicht Nüssen genau so wie es sein soll.
Anschließend gab es Seezunge, am Tisch filetiert danach schaffte ich noch ein panna cotta meine Frau müßte passen

Immer wieder kommen wir gerne wieder und können dieses Restaurant nur weiter Empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Alfred H!

“Augen zu und auf Empfehlungen vertrauen: Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Das war unser Einstieg, wir haben uns selten bei einem Erstbesuch von Anfang an so wohl gefühlt, wie hier. Freundliche Reservierungsabwicklung und das für einen Tisch am Karnevalssonntag. Atmosphäre, als ob man sich bereits ein Leben lang kennt. Tolle Speisekarte mit Gerichten aus mehreren italienischen Regionen, wir haben uns ganz in die Hände der beiden Inhaber begeben. Es kam ein phantastisches Fünf-Gang Menu heraus, frischeste Produkte, raffiniert zubereitet, keine Main Stream Küche. Das warme Rostbeef als Abwandlung eines Vitello Tonnatos mit schwarzen Trüffeln, ein Duo von hausgemachten Nudeln, der Wolfsbarsch in einer perfekten Salzkruste, wir hätten einfach immer weiter mit geschlossenen Augen genießen können. Weinempfehlungen waren passend und fair bepreist, zum Schluss hatten wir uns eine Flasche Barbaresco von Angelo Gaja gegönnt, unsere Entscheidung, ein krönender Abschluss.

Aufenthalt März 2014
Danke, Travexperience!
Köln, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen kombiniert mit perfektem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren schon mehrfach im Fellini und können immernoch nicht glauben, dass man durchweg solch eine ausgezeichnete Qualität bieten kann. Unser absoluter Lieblingsitaliener! Denn nicht nur das Essen ist fantastisch, sondern auch der Service. Massimo liest die handgeschriebene, wechselnde Speisekarte Tisch für Tisch vor und das mit Leidenschaft. Er nennt die Küche "regional" und betont bei jedem Gericht die Ursprungsregion in Italien.

Alle Vorspeise, die wir dort gegessen haben, haben sehr gut geschmeckt. Jedes Mal war geschmacklich etwas besonderes dabei und dabei waren die Speisen immer liebevoll garniert. Unsere Favoriten sind Vitello (Spezialität des Hauses/ warmes Kalbsfleisch hauchdünn geschnitten mit Trüffel und Parmesan garniert/ sensationell!!!!) sowie gegrille Baby Calamari.

Hauptgerichte mit Fisch sind grandios. Hier gibt es Edelfische, die auf den Punkt zubereitet werden und geschmacklich einzigartig sind. Aber auch die Pasta-Gerichte stehen in nichts nach. Beispielsweise Spaghetti mit Steinpilzen (Saisonal), aber auch Pasta mit weißem Trüffel (!) waren ein Gaumenschmaus.

Die Desserts sind größtenteils selbst zubereitet. Sympathisch ist, dass der Kellner sagt, welche Desserts nicht selbst gemacht sind. Unschlagbar sind das Mandel Parfait, aber auch die Mousse Au Chocolat und Panna Cotta.

Die Preise sind den hochwertigen Zutaten und perfekt zubereiteten Speisen absolut angemessen. Nicht günstig, aber dafür zuverlässig perfekte Qualität und auch der zuvorkommende Service tragen dazu bei, dass es jeden Cent Wert ist.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Fellini!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Muna8487!
Köln, Deutschland
“Eine der besten italienischen Restaurants der Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Schon unzählige Male war ich hier, mal mit meiner Frau, mal mit Geschäftspartnern, und bin immer wieder begeistert! Ist zwar nicht günstig, aber jeden cent wert! Der Service von Massimo, die wöchentlich frische, wechselnde, auf eine Tafel geschriebenen Speisen, die sehr gute Weinauswahl, dier passt wirklich alles! Hier kriegt man auch Gave di Gavi La Scolca Nera serviert, eine der besten Weißweine aus Italien. Das Restaurant ist auch mit Preisen und Auszeichnungen überhäuft, welche man alle an der Eingangstür mit den vielen verschiedenen Aufklebern bewundern kann. Eintreten und geniessen!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Maac999!
Sydney, Australien
“Unser "Stammitaliener" - Massimo und Nuntio sind klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Massimo liest in diesem gemütlichen Lokal die Speisekarte so leidenschaftlich vor, dass man sagen will: "einmal alles, bitte". Tolle Speisen, frischer Fisch, Steinpilze, Trüffel, Aromen - und beim Wein wird's auf höchstem Niveau sehr einfach: Ich bestelle immer "Weißwein, bitte" - und Massimo bringt jedes Mal einen Tropfen, dessen Etikett ich mir hinterher ungläubig fotografiere: "Wo hast Du den denn wieder her?". So füllt sich mein privater Weinkeller langsam mit Entdeckungen aus dem Fellini...

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Spuetz!