“Nie wieder”

La Strada
Stadtviertel: Lindenthal
Stadtviertel: Lindenthal
Bewertet am 4. Juli 2012

Das La Strada hat eine sehr rustikale Ausstattung. Die Bedienung ist sehr langsam und nicht sonderlich freundlich. Meine Freundin fand ein Haar in ihrem Essen und sagte dies der Bedienung. Diese antwortete nur mit einem "Aha" und ging. Keine Entschuldigung und kein Entgegenkommen beim Preis.

Danke, Schnaddi1986!

Bewertet am 6. Januar 2012

Hier gab es schon hervorragenden Milchkaffee, als allerorten noch draußen Kännchen serviert wurden. Die Frikas mit Bratkartoffeln sind absolut genießbar, wirklich italienisch ist das Essen nicht, auch Pizza & Pasta gereicht werden. Der Service ist für Kölsche Verhältnisse durchaus ok, das Ambiente ist nett und ein wenig abgerockt, das muss man schon mögen. Preise ok. Draußen sitzen mit Licht und Schatten: man kann dem bunten Treiben auf den Ringen zusehen, nimmt aber auch den Verkehr in Kauf.

Danke, phil2610!
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir gingen am samstag ins La Strada. Anscheinend hält man es nicht für notwendig immer freundlich und nett auf einen Kunden einzugen. Ambiente ist ein typisch und uriges Original. Eben Kölsche Art. Das Essen ist aber typisch italienisch. Die Bedienung war zwar nicht so nett, dafür entschädigte die kurze Wartezeit etwas.Das Essen selber ist dann aber nicht gerade von einem Spitzenitaliener. Hier ist sicherlich noch Nachholbefarf. Der Chef sollte wirklich mit mehr frischen Dingen arbeiten. Soßen zum Beispiel schmecken besser, wenn diese nicht aus der Tüte sind.

Danke, natibel!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Freitagabend Einbruch im La Strada auf den Ringen. Anscheinend hat man es hier nicht nötig jeden Gast zufrieden zustellen. Das Ambiente ist urig Kölsch. Das Essen allerdings italienisch. Die Wartezeit auf das Essen war nicht zu lange. Das Essen allerdings bestenfalls befriedigend. Mein Lachs war mit einer Fertigsauce zubereitet und trotzdem versalzen. Meine Freundin hatte ein überbackenen Nudelauflauf der wirklich heiß auf den Tisch kam. Allerdings fand sie ein Haar in ihrem Auflauf. Als wir die Kellnerin dies beim Abräumen sagten, gab es noch nicht einmal eine mündliche Entschuldigung. Dieser definitiv unser letzter Besuch.

Danke, denny712!
Bewertet am 3. August 2010

Gibt es knapp 40 Jahre. La Strada - Cafe, Restaurant.
Frühstück, Mittagessen, Snaks, Steaks, Pizza Pasta
und die Küche ist bis in den frühen Morgen jeden Tag geöffnet.

Das Team ist jung, freundlich und schnell.

Das La Strada darf man nie renovieren- dann wäre die Patina der letzten
Jahrzente weg.
Leider wurde billiger Boden mal vor Jahren verlegt - passt gar nicht.
Essen kann man an Tischen - im Sommer auch draußen direkt auf dem Ring-
oder an der Theke.
Kölsch, Cafes Cocktails ok und das Essen ist vom Preisniveau ok.
Nur fein essen, so zu zweit - da ist das nix.

Paul der jahrzentelang im La Strada dazugehörte hat in diesem Jahr leider
aufgehört. Der gehörte zum La Strada wie der Dom zu Köln.

Danke, Kosmo1000!