“Oster Essen mit der familie ”
Bewertung zu Ristorante Claudio

Ristorante Claudio
Platz Nr. 703 von 2.680 Restaurants in Köln
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Lindenthal
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu vier im claudio in köln junkersdorf Essen. Es war hervorragend. Das personal super sympatisch sehr sehr aufmerksam. Das einzige kleine manko sind für mich die preise.

Danke, Kerstin S!

Bewertet 23. Januar 2018

Ein wunderbares kleines Restaurant, in dem jeder Gast persönlich begrüßt wird. Die Speisekarte ist klein, hält aber feinste Speisen parat. Wir kommen immer wieder gerne her.

1  Danke, nike_siegesgoettin!
Bewertet 23. Dezember 2017

Ein netter kleiner Italiener mit interessanten Gerichten auf einem hohen Niveau. Gutes Personal und ein schönes Ambiente. Immer wieder gerne

Danke, Thomas B!
Bewertet 21. Juli 2017

Wir waren hier zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und fanden es recht mäßig. Das Essen war absolut durchschnittlich, ziemlich einfallslos und die Portionen klein. Angeboten wurden drei Hauptgerichte zur Auswahl, als ich eins wünschte, das bisher keiner der Gäste gewählt hatte, wurde mir nahegelegt, doch etwas anderes zu wählen. Der Service ist auch sonst nicht besonders engagiert.

Fazit: Sehr durchschnittlicher Italiener mit überhöhten Preisen, der sich ein bisschen zu viel auf seine FC-Gäste einbildet....

1  Danke, geranja!
Bewertet 13. Juli 2017

Bei Claudio wird man stets persönlich und nett begrüßt. Ja, das Interieur ist nicht mehr das Neuste, aber es hat Charme und macht das Lokal auch irgendwo aus.

Beginnend bei den Weinen, werden wir immer bestens versorgt und auch beraten, wenn der gewünschte Wein mal nicht verfügbar ist. Fachkenntnis ist vorhanden.

Die Speisen sind immer hochwertig und absolut ausgezeichnet. Wenn gleich die italienische Küche oft durch ihre Einfachheit der Dinge besticht wird hier alles immer recht in Szene gesetzt und das bei höchster Produktqualität.

Der Garten ist im Sommer sehr gemütlich! An einem Abend bei Claudio hat man immer etwas zu Lachen und zu gucken ... einfach nett - Seele baumeln lassen und italienischen Charme genießen - wenn dieser auch manchmal ein bißchen "muffig" sein kann, wie der Kölner sagt - aber nie unhöflich - immer bemüht und umsorgend - der Gast steht an erster Stelle!

Weiter so!

Danke, annalein2017!