“Wenn man einen besonderen Abend erleben will”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Amabile

Amabile
Platz Nr. 83 von 2.367 Restaurants in Köln
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: europäisch, italienisch, französisch, mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Wenn man einen besonderen Abend erleben will”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Eins der besten Lokale, die ich kenne. Ich bin oft dort und hatte immer ein unvergessliches Erlebnis. Sie können einfach perfekt kochen und der Service ist auch richtig richtig toll.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, hp w!

Istanbul, Türkei
“Sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben das Restaurant durch Tripadvisor gefunden, da wir in unserem Wunsch-Restaurant keinen Tisch bekomen hatten. Im Amabile hätten wir auch kein Glück, wenn jemand kurzfristig nicht abgesagt hätte. Zu unserem Glück: am Ende des Abends sind wir sehr zufrieden zu unserem Hotel gefahren. Das Restaurant war voll, nach uns mussten viele Kunden ohne einen Tisch zu kriegen wieder gehen. Essen, Service, Ambiente, alles super! Die Speisekarte war sehr interessant und die Preise völli in Ordnung. Auch einen guten Wein konnten wir zu einem sehr guten Preis trinken!
Vielen Dank an das Personal! Wenn wir wieder in Köln sind, sind wir auf jeden Fall ein Mal im Amabile!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Doktore!
Bonn, Deutschland
“Top wie beschrieben.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Wenn ich schon beim Trip Advisor Mitglied bin, dass sollte ich auch das Amabile erwähnen.
Wir waren zu sechst bei Amabile. Von Begrüßung bis zum Kaffee war alles Top. Einziges Verbesserungstipp vielleicht, die Behandlung von Stamm,- Normalo,- und Laufgäste sollte vielleicht etwas in Gleichgewicht bleiben. Am sonsten nichts zu meckern. Super nettes Team geführt von Chefin (grüße an UDO, den super Kellner) hier kocht tatsächlich der Chef selber(etwas komisch italienische und französische Küche mit deutschen Inhabern) aber die Mischung macht es. Und die machen es gut.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, feinschmecker-bonn!
Köln, Deutschland
“Kreativ, kulant und einfach fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Meine Eltern waren da aus Kanada zum Besuch und wollten unbedingt französisch Essen gehen.

Wir wurden sehr herzlich empfangen, auch wenn wir 30 Minuten kurz vor der Küche zu hatte gekommen sind. Die Vorspeisen waren extrem kreativ zubereitet und einfach lecker. Jeder hatte was anders gegessen und waren alle sehr zufrieden mit der Qualität und Presentation des Essens. Hoher Kochkunst, schöne Ambiente und nicht über teuere Preise.

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, TripADspy!
Köln, Deutschland
“Wir kennen mittlerweile viele gute Restaurants in Köln, aber das Amabile ist und bleibt unser Favorit!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Wir gehen nun schon seit Jahren ins Amabile, wie oft kann ich schon gar nicht mehr zählen... Wir haben viele gute Restaurants in Köln ausprobiert, aber im Amabile gefällt es uns einfach am besten, da das komplette Paket stimmt: Ambiente, Service, Qualität, abwechslungsreiche Karte, tolle Überraschungs- und Degustationsmenüs, und immer einer super Weinbegleitung!
Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013