“Kreativ, kulant und einfach fantastisch”
Bewertung zu Amabile

Amabile
Platz Nr. 72 von 2.385 Restaurants in Köln
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Küche: europäisch, italienisch, französisch, mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Kreativ, kulant und einfach fantastisch”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Meine Eltern waren da aus Kanada zum Besuch und wollten unbedingt französisch Essen gehen.

Wir wurden sehr herzlich empfangen, auch wenn wir 30 Minuten kurz vor der Küche zu hatte gekommen sind. Die Vorspeisen waren extrem kreativ zubereitet und einfach lecker. Jeder hatte was anders gegessen und waren alle sehr zufrieden mit der Qualität und Presentation des Essens. Hoher Kochkunst, schöne Ambiente und nicht über teuere Preise.

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, TripADspy!

Köln, Deutschland
“Wir kennen mittlerweile viele gute Restaurants in Köln, aber das Amabile ist und bleibt unser Favorit!”
Bewertet am 24. November 2013

Wir gehen nun schon seit Jahren ins Amabile, wie oft kann ich schon gar nicht mehr zählen... Wir haben viele gute Restaurants in Köln ausprobiert, aber im Amabile gefällt es uns einfach am besten, da das komplette Paket stimmt: Ambiente, Service, Qualität, abwechslungsreiche Karte, tolle Überraschungs- und Degustationsmenüs, und immer einer super Weinbegleitung!
Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, no_sobriquet!
Lüdenscheid
“für uns die "Nummer eins" weit und breit”
Bewertet am 11. November 2013

wir richten unsere Köln-Besuche inzwischen schon so ein, dass ein Besuch im Amabile möglich ist. Die Speisekarte bietet immer wieder neues. Überraschende und begeisternde Kompositionen immer wieder! Auch die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Gastgeber sind sehr aufmerksam und erfüllen alle Wünsche

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Ulrich_und_Frauke!
“feinster Genuss”
Bewertet am 4. November 2013

wunderbares Ambiente und exquisites Essen (auf Nachfrage auch vegetarisch). Ich hatte bisher 2x die Gelegenheit, an Weihnachten im Amabile ein Überraschungsmenü essen zu können und war jedes Mal begeistert.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Ulrike G!
Paris, Frankreich
“sehr schoene Erfahrung”
Bewertet am 18. September 2013

Wir waren mit drei Personen an einem schönen Sommerabend da und haben alle drei das Ueberraschungsmenue genommen. Essen und Service waren erstklassig, ambiente sehr angenehm. Sehr zu empfehlen. Werde ich nochmal testen.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Sonny S!