“Der wohl beste Inder in NRW!”
Bewertung zu Thali

Thali
Platz Nr. 448 von 2.675 Restaurants in Köln
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet 31. März 2018

Wenn ich nach Köln komme muss ich indisch essen! Das Restaurant sieht aus wie ein Restaurant im tiefsten Indien. Das Essen ist lecker. Ich war vor 20 Jahren schon dort, die Qualität ist noch gleich. Aber Achtung, lieber mal nach der Schärfe fragen, "normal" scharf ist für manche schon extrem!
Ich komme wieder, wie seit Jahrzehnten schon!

Danke, Thomas B!

Bewertet 14. Januar 2018

Seit über zwanzig Jahren leckere authentische indische Küche. Besonders gut die vegetarischen Gerichte. Sehr freundliche Bedienung.

Danke, Z835QIchristinab!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres, authentisches indisches Essen. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach wohl und geht satt und glücklich nach Hause . Weiter so!

Danke, Julia N!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Der wohl älteste Inder Kölns. Die Gerichte sind authentische und gut. Sehr freundlicher Service. Ein rustikales kleines Restaurant.

Danke, Melechow!
Bewertet 25. Februar 2017

Wir essen dort immer wieder Butter Chicken, der Geschmack ist noch genau so wie "damals". Na gut, die Portionen sind deutlich kleiner geworden, das stimmt. Dafür weiß man, was einen erwartet. Es ist schon kultig!

Danke, bepewild!