“Enttäuschender Brunch”

Stadtviertel: Neustadt-Nord
Köln, Deutschland
“Enttäuschender Brunch”
Bewertet am 19. März 2013

Ich war vor ein paar Jahren schon einmal zum Brunch hier und hatte ihn in ganz guter Erinnerung. Leider war es diesmal eine einzige Enttäuschung; Säfte und Wasser sind nicht mehr inklusive (auch wenn die Bilder auf der Homepage einem das suggerieren), der Service ist unaufmerksam (Getränk 2x vergessen), die Auswahl ist sehr begrenzt und das Buffet wird viel zu selten aufgefüllt. Insgesamt enttäuschend und nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Marieke A!

Beitragender der Stufe 4
“Keine Experimente - Maybach”
Bewertet am 18. März 2013

Im Rahmen meines Aufenthaltes in Köln war 2x im Lokal -jedesmal hoch zufrieden. Freundlicher und aufmerksamer Service, solide Leistung in der Küche. OK - es war nicht sonderlich viel los, ... !
Toll finde ich, dass man manche Weine direkt dort kaufen kann - zu sehr realistischen Preisen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Heinz G!
Nürburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Bedienung Lustlos - Essen gut”
Bewertet am 19. Februar 2013

Wir haben einen Tisch für zwei Personen an einem Freitag Abend reserviert und sind auch freundlich empfangen worden. Das Maybach hat zwei Bereiche: den etwas schickeren, reinen Essbereich und einen Bereich der an eine Bahnhofswartehalle erinnert. Unser Tisch war leider in der Bahnhofswartehalle; sehr klein und in einer Reihe mit relativ wenig Abstand zu den Nachbartischen. Die Bedienung hatte keine Lust auf ihren Job (ich habe selbst lange in der Gastronomie gearbeitet). Wir haben relativ schnell unsere Getränke bekommen und auch die Vorspeise war extrem fix da. Die Hauptspeise kam im normalen Abstand nach der Vorspeise. Beides war sehr lecker, wenn auch nicht aussergewöhnlich. Wir haben für zwei Vorspeisen (gegrilltes Gemüse), zwei Hauptspeisen (Rumsteak und Linguini mit Riesengarnelen), einem Dessert (Creme Brulee) sowie Wasser, Cola, zwei Prosseco auf Eis 84 € bezahlt. Ich denke da wären 60,00 - 70,00 € maximal ausreichend gewesen. Wir müssen nicht nochmal hin!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Biggi K!
Kerpen
Beitragender der Stufe 5
“Bewertung”
Bewertet am 30. Januar 2013

Die Location war schön, das Essen war sehr lecker und der Service einwandfrei. Das sagt kurz und knapp was wir vorgefunden haben.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Marie-Luise S!
Ernst
Beitragender der Stufe 2
“Katastrophe !!!!!”
Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren mit 6 Personen dort "essen" als erstes hat der Kellner für 6 Leute 2 Speisekarten nur gebracht, dann haben wir für die Vorspeise 40' Minuten warten müssen die hauptspeisse kam nach 1, 5std.und auch nur weil wir uns 2-3 mal beschwert haben. Das Essen war auch unter aller sau.(wenn meine Tochter schon das Schnitzel nicht ißt). Die Toiletten sind auch nicht zu empfehlen.

1 Danke, gourmetErnst!