“Bewertung”

Küche: international
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Beschreibung: Im Herzen der Stadt und doch abseits vom Trubel liegt der großzügige Biergarten des Maybach. Rund um die Schirmbar lassen sich Kölsch, Wasser und Weine mit dem besonderen Blick ins Grüne genießen. Das Außengelände ist zudem bestens geeignet für Familienfeiern mit reichlich Auslauf für die Kleinen oder für Firmenevents geeignet. Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent - bei uns können Sie Ihre Feste feiern, wir kümmern uns um den Rest. Den perfekten Rahmen bilden unsere Innenräume mit ihrer edlen Industrie-Architektur vergangener Zeiten. Und im Biergarten mit Blick in den August-Sander-Park und auf den Kölnturm im Mediapark gibt es reichlich Auslauf für die Kleinen oder rund um die Schirmbar die perfekte Kreativ-Fläche für Ihr Firmenevent. Mit dem Cinedom- sowie dem Saturn-Parkhaus und vielen Hotels in unmittelbar Nähe ist das maybach zudem optimal erschlossen. Sprechen Sie uns an, wir gestalten Ihre Feier nach Ihren individuellen Wünschen.
Bewertet 30. Januar 2013

Die Location war schön, das Essen war sehr lecker und der Service einwandfrei. Das sagt kurz und knapp was wir vorgefunden haben.

Danke, Marie-Luise S!

Bewertet 12. Januar 2013

Wir waren mit 6 Personen dort "essen" als erstes hat der Kellner für 6 Leute 2 Speisekarten nur gebracht, dann haben wir für die Vorspeise 40' Minuten warten müssen die hauptspeisse kam nach 1, 5std.und auch nur weil wir uns 2-3 mal beschwert haben. Das Essen war auch unter aller sau.(wenn meine Tochter schon das Schnitzel nicht ißt). Die Toiletten sind auch nicht zu empfehlen.

1  Danke, gourmetErnst!
Bewertet 12. Januar 2013

Die atmosphere war gut und die bedienung war freundlich , aber wir mussten 1 stunde und 35 minuten auf das essen warten und das essen war dann auch nicht lecker. die toiletten sind sehr unhygienisch und stinken.

1  Danke, chrisa1234567!
Bewertet 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Restaurantausstattung zu nüchtern. Es werden zu wenig Speisekarten zur Einsicht ausgegeben. Wartezeit auf das Essen unverhältnismässig lange,in unserem Fall 1, 5 Stunden. Andere Restaurantbesucher die weit später kommen, werden eher mit Gerichten versorgt als diejenige, die viel früher die Bestellung aufgegeben haben.

1  Danke, Christina2504!
Bewertet 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Vorspeisen waren nicht gut und meist Convinience!!!
Der Service war sehr langsam und man muss sehr lange zwischen den Gängen warten

1  Danke, Horstfluse!