“wunderschöner Ausblick auf den Dom, Geheimtipp im Sommer”
Bewertung zu Hyatt-Biergarten

Hyatt-Biergarten
Platz Nr. 290 von 2.437 Restaurants in Köln
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Stadtviertel: Deutz
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“wunderschöner Ausblick auf den Dom, Geheimtipp im Sommer”
Bewertet am 2. Dezember 2010

Obwohl die Terasse des Hyatts in Köln schon lange existiert, sehe ich sie immer noch als Geheimtipp an, da viele Freunde noch nicht da waren. Im Sommer ist es aber äußerst gemütlich und der Blick auf den Dom ist wunderschön. Zur WM wurden auch die Fußball-Spiele dort übertragen.
Teilweise ist Selbstbedienung angesagt auf der Terasse, was mich aber nicht stört, da es die Preise unten hält. Das Essen und die Getränke-Auswahl hat Hyatt Qualität, so dass auch Nicht-Gäste da einen schönen Abend haben können. Allerdings ist die Essens-Auswahl limitiert (Snacks vom Grill, Flammkuchen, etc.)
Bei schlechtem Wetter hingegen ist die Location nicht zu empfehlen. Genauso wenn's kalt ist. Aber im Sommer komme ich gerne wieder.

1 Danke, travelguyEU!

Neusiedl am See, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Selbstbedienung mit schönem Sonnenuntergang”
Bewertet am 13. August 2010

Gemütliche Terrasse mit ungemütlichen Sesseln. Das Essen ist einfach, aber sehr gut. Wir hatten sehr guten Flammkuchen. Trotz der Nähe zur Innenstadt fühlt man sich wie am Land. Man sitzt ganz in der Nähe des Rheins und hat die entfernte Geräuschkulisse der Straßenmusikanten vom anderen Ufer und einen wunderschönen Blick auf den Dom. Sehr romantisch zum Sonnenuntergang.

1 Danke, Babsi-Reisen!
Köln
Beitragender der Stufe 5
“super ausblick auf den rhein und dom bei super service”
Bewertet am 5. August 2010

die terrasse vorm hyatt köln ist schon wirklich spitzenklasse. man sitzt in der sonne, geniesst sonntags sein bier und frühschoppen, kann kleinigkeiten speisen und hat dabei einem bombastischen ausblick auf den rhein, die hohenzollernbrücke und den dom. die preise sind schon saftig, aber das ambiente, der service etc stimmen einfach. dort kann man leger essen und etwas trinken gehen, die mitarbeiter sind vornehm, aber locker und verbindlich.

1 Danke, sa-urlauber!