“Best Pizza ever!”

Preisbereich: 11 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Bewertet 22. Juli 2020

Sehr schnelle Bedienung, freundliches Personal und das Essen wahr ausgezeichnet.
Ich gebe 12 von 10 Punkte.

Wir kommen wieder!

Danke, Chulioo!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Juli 2020

Wir waren heute zu viert im Toscanini essen. Trotz Covid-19 war alles perfekt. Alles wurde hygienisch eingehalten. Das Essen , Getränke waren vorzüglich. Wie immer!!!
Als wir zum Abschluss gefragt wurden was wir gerne noch trinken wollten, zur Auswahl gab es Grappa und Limoncello, gab es ohne nachfragen einen kleinen O-Saft für die werdende Mutter. Eine sehr schöne Geste
Wir kommen immer gerne wieder!!!

2  Danke, Elisabeth M!
Bewertet 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Extremst lecker, top Service, Espresso heiß und stark. Was will man(n) mehr! Cinq étoiles! Sauber, Corona Hygiene wird im Detail beachtet. Gutes Publikum.

Danke, ftueffers!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Pizza. Super Preise für die Qualität der Speisen. Vorspeise, Hauptgang und Absacker allesamt super lecker! Mussten ein bisschen auf unseren Tisch warten, dafür gab es ein Willkommensgetränk aufs Haus. Jederzeit wieder!

2  Danke, nurunterwegs!
Bewertet 5. Juni 2020 über Mobile-Apps

Beste Pizza die ich je gegessen habe und Super Service, Ambiente sehr gemütlich. Sehr empfehlenswert

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, ricowessa!