“Weiterhin sehr gut”

Preisbereich: 11 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Bewertet 11. Januar 2020 über Mobile-Apps

Saltimbocca und frische Nudeln mit Hummer sehr gut, vorab wie immer Pizza Brötchen auf Haus, gute Weinauswahl, nach dem Essen Grappa auf Haus, P/L sehr gut, Personal freundlich und auf Zack.
Fazit : Weiterhin zu empfehlen, besser reservieren.

2  Danke, B3426TEclaudiod!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Herzlicher Empfang in ein geschmackvoll und luftig eingerichtetes Toscanini das im Herzen der Süd Altstadt Kölns liegt. Wir saßen an den Tisch direkt neben der Pizzabäcker Station also könnten wir ein größeres Spektrum der Pizzen anschauen. Es wird hier sehr fleißig und mit liebe fürs Produkt und Aufmerksamkeit für der Gast gearbeitet. Sehr freundliche und nette Bedienung. Man serviert anstatt langweilige Baguette Scheiben leckere kleine warme Brötchen mit eine Art Paprika creme. Wir haben alle Gerichte sehr genossen, Bruschetta, Tomatensuppe, Pizza Spinat (groß!) und Salat mit Lamm (sehr zart und schmackhaft). Pur, ehrlicher Geschmack, frisch und sehr Appetitlich serviert. Pizza Boden ist lecker crispy außen und wegen gut dosierter Belag auch in der Mitte sehr lecker. Teig guter Geschmack. Espresso ist ein Traum; würzig, Note von dunkle Schokolade und leicht süßlich. Kein bisschen Säure, schön rund, tiefgründig und Süchtig machend. Preis/Leistung Verhältnis ist absolut spitze. Toscanini ist eine wahre Perle.

3  Danke, nicolen242!
Bewertet 2. Januar 2020 über Mobile-Apps

Perfekt!
Waren zu 6. dort & es hat einfach alles gepasst!
Service Klasse, essen kam für alle gleichzeitig und preislich super!
Wir kommen wieder

3  Danke, iamflexa!
Bewertet 1. Januar 2020 über Mobile-Apps

Tolle Location
Beständig gutes Essen
Schneller und freundlicher Service
Essen wird in einer offenen Küche zubereitet, Pizzaoffen steht direkt in Laden.
Gute Portionen

Vielen Dank, kommen jedes Jahr gerne zu Euch, wenn wir in Köln sind.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Eistoni!
Bewertet 16. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit Freunden zu einem netten Abendessen. Vorspeise Hauptspeise Nachspeise und Getränke. Wir waren erstaunt dass man in der Kombination pro Paar mit 50 € hin kommt. Es ist sehr laut im Restaurant da eng gestuhlt ist. Der Service ist freundlich das Essen ist super die Örtlichkeit ist sehr sauber. Auf jeden Fall sollte vor ab reserviert werden. Wir waren am Wochenende da und hier waren auch teilweise Tische zweimal vergeben. Da wird es schnell ungemütlich wenn man nicht sitzen bleiben kann. Dies wird einem aber im Vorhinein gesagt.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Geschmacksjagt!