“Einfach lecker”

Preisbereich: 11 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Bewertet 20. August 2019 über Mobile-Apps

Das Tagesmenue sah sehr gut aus und war auch sehr lecker, laut Nachbartisch. Wir hatten Pasta mit Tomaten und Auberginen und gemischter Salat mit Lammfilet. Super
Vor allem der aufmerksame und freundliche Service

1  Danke, Anita G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. August 2019

Laut den Bewertungen haben wir uns spontan entschieden anzurufen um ein Tisch zu reservieren, doch leider teilte das Restaurant uns mit dass sie komplett ausgebucht sind. Schade dachten wir...keine 5 Minuten später rief das Restaurant uns wieder an und sagte dass so eben ein Tisch frei geworden ist. Super unser Abend war gerettet.
Das Essen sehr lecker, wir hatten einmal Pizza Diavolo und einmal Spagetti Alio & Olio.
Wenn wir noch mal in Köln sind kommen wir gerne wieder.

Danke, sch_baby!
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Genial gut. Top Bedienung. Reservierung empfohlen. Waren an einem Mittwochabend dort. Ausgebucht!! Dieses Restaurant ist ein Besuch wert

1  Danke, moab01!
Bewertet 2. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben eine Pizza bestellt und wollten sie mitnehmen. Die Dame an der Bar war sehr aufmerksam und bot uns Kölsch aufs Haus an, obwohl wir nicht mal allzu lange warten mussten. Also ein sehr angenehmer Service. Die Pizza war ausgezeichnet und oberste Liga - und wir haben bisher schon sehr viele Pizzen gegessen, auch in Italien! Mein Freund ist Italiener und kennt sich dementsprechend auch aus und war begeistert. Der Boden ist dünn und die Zutaten frisch. Die Nudeln, die wir am gleichen Tag gegessen haben, waren mit frischen Zutaten angerichtet, aber geschmacklich nicht herausragend (vielleicht aber auch, weil die Pizza die Messlatte so hoch angesetzt hatte!). Also empfehlenswert und einen Besuch wert.

1  Danke, Eatilover!
Bewertet 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt hier und waren wie an allen Tagen sehr zufrieden. Die Qualität und der Service ist einfach nur top!

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, Elisabeth M!