“Eine top Pizza!”

Preisbereich: 11 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Bewertet 2. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben eine Pizza bestellt und wollten sie mitnehmen. Die Dame an der Bar war sehr aufmerksam und bot uns Kölsch aufs Haus an, obwohl wir nicht mal allzu lange warten mussten. Also ein sehr angenehmer Service. Die Pizza war ausgezeichnet und oberste Liga - und wir haben bisher schon sehr viele Pizzen gegessen, auch in Italien! Mein Freund ist Italiener und kennt sich dementsprechend auch aus und war begeistert. Der Boden ist dünn und die Zutaten frisch. Die Nudeln, die wir am gleichen Tag gegessen haben, waren mit frischen Zutaten angerichtet, aber geschmacklich nicht herausragend (vielleicht aber auch, weil die Pizza die Messlatte so hoch angesetzt hatte!). Also empfehlenswert und einen Besuch wert.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Eatilover!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt hier und waren wie an allen Tagen sehr zufrieden. Die Qualität und der Service ist einfach nur top!

2  Danke, Elisabeth M!
Bewertet 17. Juli 2019

In unserem Köln-Urlaub haben wir u.a. das Toscanini (2. Besuch) und vorab reserviert, da dieses Ristorante immer gut besucht ist - so auch an diesem Fr, 05.07.19.

Der Service war spitze wie immer, der Chef hat uns begrüßt und anschließend wurden wir an den Tisch gebracht.

Wir hatten:
Tartufo für 5,30 €
Tagesdessert => Crepes für 5,60 €

Es war alles passend - hat gut geschmeckt und alle 5 Punkte gehen an das
==>> Toscanini <<==

Wir kommen gerne wieder bei passender Gelegenheit!

37  Danke, Alexander H!
Bewertet 3. Juli 2019

Wir gingen nach Bewertung in diese Pizzeria und es hat sich echt gelohnt. Nur eine Reservierung wäre zu empfehlen. Wir mussten auch ca 1 h warten.
Leider fehlte bei meiner Pizza eine Zutat komplett die ich eigentlich doppelt wollte.
Doch sie schmeckte trotzdem sehr gut und als Entschädigung bekamen wir gratis ein Tiramisu .

Danke, Marc N!
Bewertet 6. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier mittlerweile mindestens 6 mal und muss sagen es war immer sehr gut mir haben es besonders die Fischgerichte angetan der Rest der Familie bevorzugt eher Pastagerichte einfach lecker Service sehr freundlich kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, chicharito7!