“Italienische Oberklasse in Köln ”
Bewertung zu Toscanini

Toscanini
Platz Nr. 13 von 2.455 Restaurants in Köln
Preisbereich: 11 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Dank TripAdvisor haben wir das Lokal gefunden und waren von Küche und dem Personal begeistert. Geschmacklich hervorragend, toller Service und schönes Ambiente. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch, aber unbedingt vorher reservieren.

4  Danke, 1001Aladdin!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. August 2018

Wir haben es seit langem mal wieder geschafft einen Tisch zu ergattern und wurden nicht enttäuscht. Passend zur Hitze gab es Wassermelonen-Suppe (sehr lecker) und die bei uns beliebten Pasta- und Pizza-Gerichte. Die Atmosphäre ist zwanglos nett, die Preise sind moderat.
Es ist dringend geraten zu reservieren (selbst zu zweit hat man kaum eine Chance) und man sollte wissen, dass nur Bargeld akzeptiert wird.

10  Danke, Stefanie R!
Bewertet 10. August 2018

Lange schon, seit meiner Schwiegermutters Krankenhausaufenthalt im gegenüberliegenden Krankenhaus Severinsklösterchen, wollten wir im Toscanini essen, aber entweder war es zu oder voll.
Jetzt haben wir es geschafft.
Das Essen war großartig, eine Eigenkompositiopn von Bruscetta sowie die mit Lamm gefüllte Pasta waren köstlich.
Leider füllten wir uns etwas abgefertigt. Die Pizzabrötchen mit einer Paste standen gerade auf dem Tisch, da kamen schon die Vorspeisen - die Getränke erst kurz danach. Der offene Wein war auch nicht richtig gekühlt und so la la.
Kaum hatten wir die Bruscetta aufgegessen, kamen schon die Teller mit der Pasta, so dass wir ziwschen den Gerichten keinerlei Pause hatten. Auf einen Nachtisch haben wir dann lieber verzichtet - lieber noch ein Eis auf die Hand beim Verdauungsspaziergang als den nächsten Gang nach 1 Minute.
Auch das Bezahlen war ewas chaotisch, da erst ein Getränk und danach ein weitere als nicht-gebont nachgeschoben wurde.
Daher: Essen sehr lecker, aber der Service eher mau.

2  Danke, Kaichen!
Bewertet 6. August 2018

Regelmässig besuchen wir dieses angenehme, sehr gut geführte und qualitativ als eines der besten eoinzustufende Italienische Restaiurant in Köln. .

Besuchsdatum: Juni 2018
5  Danke, renemeyer2018!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckerer Italiener in gemütlichem Ambiente. Immer wieder gerne. Das einzig nervige ist die Tatsache dass nur Barzahlung akzeptiert wird.

3  Danke, AlexanderJ36!