“Ein bekannter Geheimtip”

Preisbereich: 11 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eine Pizzeria nach bester Traditon modern inszeniert...... . So wie wir eigentlich schon immer zu unserem "lieblings Italiener" gegangen sind. Ein fröhliches Lachen vom Wirt.... ein aufmerksames aber mit Leichtigkeit arbeitendes Servicepersonal...... und das Essen? EINFACH EIN TRÄUMCHEN! Einfach aber mit besten Zutaten wird lecker gekocht, gebraten und gebacken. Angeneme Preise versüßen dem Gast den Aufenthalt. Wenn sie sich für eine Pizza aus dem mit holzbefeuerten Ofen entscheiden.... empfehle ich 1 Pizza zu Zweit --- dafür noch eine Vorspeise und ganz wichtig als Dessert eine Amaretto Weinzabaglione auf Vanilleeis....... hmmm

Mit den tollen Bewertungen bei Tripadvisor, Google und co kann man sicherlich nicht mehr von einem Geheimtip sprechen, aber wenn man das reservieren int vergisst kann man sicherlich einen Platz ergattern und einen schönen Abend in Köln beginnen.

....und wieder meine bekannte Schlussformel:
....ich komme wieder, keine Frage

Besuchsdatum: Juni 2018
3  Danke, carstenhueller!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Juni 2018

Wir waren hier bereits des öfteren zum essen. Wir sind stets zufrieden. Die Pizzen sind ein Traum!!!

1  Danke, antanasiapop891!
Bewertet 1. Juni 2018

Eine umfangreiche Speisekarte mit einer dazu parallel geführten Mittagskarte. Drei - Gang Menü ( Salat / Suppe, Fisch / Pasta, Tiramisu/ Espresso ) für €10,80. Einfach toll.
Hinzu kam später noch ein kleines Getränk aufs Haus.
Bin begeistert. War schon mal dort und habe à la carte gegessen.

6  Danke, Klaus B!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Toscanini ist für uns das Restaurant 1. Wahl in Köln, ob zum Pärchenabend oder in großer familiärer Runde - wir waren bisher immer zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis passt und das Essen ist wirklich sehr lecker. Das Ambiente gefällt uns auch sehr gut. Von uns eine klare Empfehlung.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, 115riker!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind ins Toscanini wegen der top Bewertungen bei tripadvisor und waren ganz gespannt auf die Pizzen. Leider waren wir dann etwas enttäuscht: zu wenig Sauce,viel zu wenig Käse. Der Rand war leider nicht genießbar, da er sehr trocken war. Die Pizza ist groß und gut belegt, aber das reichte uns leider nicht. Irgendwie mussten wir alle unsere Pizza zusätzlich mit Salz und Pfeffer würzen....irgendwie hatte sie keinen Geschmack.
Schade.
Der Service war super und der Laden ist schön eingerichtet.
Trotzdem: wir kommen leider nicht nochmal:(

3  Danke, EnTi87!