“Eine Bereicherung für Köln und für Kennern die gut essen wollen !!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trinachria

Trinachria
Platz Nr. 540 von 2.347 Restaurants in Köln
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neuehrenfeld
“Eine Bereicherung für Köln und für Kennern die gut essen wollen !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Waren am Sonntag dort. Trotz strassenfest sind wir Fürstlich bedient worden und dabei haben wir sehr gut gegessen. Ob die Vorspeisen die Pizzen oder das Fleisch die Frischen Nudeln die auf der Tageskarten Standen alles war auf den punkt Gekocht.
Es war die Richtige entscheidung meiner Gattin und Freunde mal raus aus Paderborn und zu Kölle fahren.
Wir wollten einen schönen Tag zusammen erleben und dank der schönen Stadt und den schönen Abend in der Trinachria werden wir das verspreche ich wieder tun.
Bis bald und Dankeschön

3 Danke, Thomash73!

• Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
“Pizza, Pasta, Fisch etc. Mehr als eine Pizzeria ... für einen besonderen Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Direkt am Lenauplatz/Ecke Eichendorfftrasse liegt das seit Jahren bekannte Trinachria.
Bemühtes Personal und freundlich. Man fühlt sich aufgehoben. Ambiente - für einen schönen Abend ob zu zweit oder mit mehreren Personen (auch Geburtstagsfeiern etc.) ist es ein wunderschönes Restaurant im NEU-Ehrenfelder Viertel.
Das Restaurant wird sehr oft als Filmkullisse beschlagnahmt dann leider zu :-(
Parken: schwierig. Die Haltestelle der Linie 5 ist 2 Min nur entfernt.
NIcht eben der billige Italiener im Viertel, aber sicher der schönste mit einen trotzdem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Montag: geschlossen

• Aufenthalt Januar 2011
2 Danke, Kosmo1000!
Köln
“Bye, bye, die guten Zeiten sind vorbei.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

3 Mal waren wir in der Vergangenheit im Testaurant Trinachria und waren jedesmal hoch zu frieden.
Im August 2010 waren wir wieder dort und fanden eine völlig geänderte Speisekarte vor. Die Tages Menus waren weiterhin auf Schieferplatten nieder geschrieben. Wir vermissten die kleinen Vorspeisen/Beilagen Salate auf der Speisekarte. Wir bestellten dann für uns beide gegrillten Oktopus als Vorspeise. Dieser war sehr lecker, hätte aber ca. 30 Sek. früher vom Grill genommen werden,die Oberfläche war ein wenig zu braun. Mein Mann hatte als Hauptgericht frische Pfifferlinge mit Pasta. Das Gericht enthielt zu viel Speck und Olivenöl, es war zu fett und die Pfiifferlinge kamen nicht zur Geltung.

Ich hatte Salat mit gebratenem Hähnchen Filet. Das Hähnchen Filet kam aus der Friteuse und war hart und zäh, es war ungeniessbar.
Dies einstmal so gute Restaurant wird uns nicht wiedersehen.

4 Danke, blumenjetta!