“Super Menü”

Platz Nr. 561 von 2.718 Restaurants in Köln
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Ehrenfeld
Bewertet 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Hallo war heute den 05.06.2016 hier essen es war wirklich super essen echt klasse gerne wieder müsste nur nicht weit von Heinsberg weg sein

Danke, ThoGei!

Bewertet 26. Mai 2016

Wir waren gestern im Haus Pöttgen zum Reibekuchen essen verabredet. Wir hatten 3x mit Apfelmus und 1x mit Lachs. Als die Reibekuchen serviert wurden fiel sofort auf, die sind etwas klein. Nachdem wir alle probiert hatten stellten wir fest, dass die Kartoffeln sehr fein geschnitten wurden. Das ist zum einen nicht so lecker, zum anderen führt es dazu, dass die Reibekuchen am Rand schneller verbrennen. Das ist dann zwar cross aber bitter. Das hatte ich auf Nachfrage der Kellnerin auch reklamiert, erhielt aber keine Rückmeldung. Der Lachs war reichlich, der Honigsenfschaum war nur süß, hier fehlte jegliche Schärfe.
Als wir dann mal auf die Nachbartische schauten, stellten wir fest, das niemand sonst Reibekuchen bestellt hatte. Das werde ich in Zukunft auch vermeiden.

Danke, Tiger W!
Bewertet 14. Februar 2016 über Mobile-Apps

Ganz ehrlich, wer frische Küche und guten Service zu fairem Preis sucht ist hier genau richtig. Ich denke auch, dass die große Anzahl von Stammgästen für sich spricht.
Ich empfehle euch zu reservieren, da das Haus Pöttgen nicht nur für (Neu) Ehrenfelder ein beliebter Treffpunkt ist.

Danke, Alexandra W!
Bewertet 11. Dezember 2015

Gute Speisenauswahl, Martinsgans gelungen und sehr empfehlenswert. Es gibt hier viel Spirituosen, auch ausgefallene Liköre und ordentlich Whiskey! Empfehlenswert für jeden Touristen, der sich für traditionsreiche Kölner Restaurants interessiert.

Danke, cathrin h!
Bewertet 21. Dezember 2014

Das Restaurant Pöttgen ist eine Veedelsgaststätte, deren Koch weiß, wie man mit Fleisch umgeht. Ich hatte Kaninchenrückenfilet mit Spinat und Kroketten, sehrsehr lecker. Meine Begelitung aß ein Cordon Bleu, das war auch sehr gut. Und ein riesen Teil, das gleich auf einer Servierplatte statt einem normalen Teller serviert wurde. Wer also Hunger hat und ordentliche Portionen will, der is(s)t hier richtig und gut. Service hätte ein wenig öfter vorbei kommen können und beim Bezahlen hats gedauert. Sonst aber alles sehr gut. Da kann man öfter hin.

• Ambiente
Danke, Katja H!