“guter Snack nach dem Theater”
Bewertung zu Reissdorf im Mondial

Reissdorf im Mondial
Platz Nr. 692 von 2.680 Restaurants in Köln
Preisbereich: 7 $ - 33 $
Beschreibung: Im "Reissdorf im Mondial" genießen Sie regionale Gerichte und Bier vom Fass im Ambiente einer modernen, kölschen Brauerei mit Blick auf den Dom.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier nach dem Theater einen kleinen Snack gegessen und fanden das Essen gut und angemessen für den Preis ( Tatarhappen und Bratwurst). Leider ein sehr schleppender Service - deshalb nur drei Punkte.

Danke, NatiE_13!
Christoph_Fischenich, Guest Relations Manager von Reissdorf im Mondial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren kürzlichen Besuch im Reissorf im Mondial.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns nach dem Theater noch einen Besuch für einen kleinen Snack abgestattet haben und in puncto Preis- Leistung und Qualität sehr zufrieden waren. Auf der anderen Seite bedaure ich es zu lesen, dass die Schnelligkeit der Bedienung nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.

Bewertet 26. März 2018

Das Reissdorf Kölsch schmeckt hier am besten. Sehr empfehlenswert, sehr schöne Lokalität und sehr gute Speisen.

Danke, Alex19701970!

Sehr geehrter Alex19701970,

Vielen Dank für Ihr tolles Feeback welches Sie mit anderen TripAdvisor Lesern teilen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihr Kölsch im "Reissdorf im Mondial" genossen haben und es Ihnen bei uns am besten schmeckt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mit leckerem Reissdorf Kölsch und unserer Speieskarte verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 5. März 2018

Typisches Brauhaus Flair in einem 5 Sterne Hotel.
Sehr modern und schön eingerichtetes kleines Brauhaus, Speisekarte klein und sehr fein. Alle Gerichte werden in der kleinen einsehbaren Küche zubereitet ohne lange Wartezeiten. Bier vom Fass auch sehr lecker, obwohl auch gute Weine zur Auswahl stehen.
Im Sommer hat auch der kleine schöne Biergarten geöffnet, den Rauchern sei Dank. Wenn Termine in der Philharmonie sind kann es schon mal sehr voll werden. Service professionell und immer freundlich, wir kommen gerne wieder.

Danke, Frank R!
Christoph_Fischenich, Leiter Gästebetreuung von Reissdorf im Mondial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Sehr geehrter Frank R,

Vielen Dank für Ihr nettes Kommentar über Ihren Besuch im "Reissdorf im Mondial".

Es freut mich zu lesen, wie sehr Sie Ihren Abend in unserem Restaurant genossen haben und mit unserem freundlich, professionellen Service der Mitarbeiter zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Für ein leckeres Reissdorf sind wir kurz reingesprungen. . . . Es war brechend voll, ok , es war 13 Uhr, das Publikum war durchweg knapp unter 100 Jahre alt, wir fühlten uns etwas fehl am Platz. ....
An der Theke sind wir aber sofort und sehr nett bedient worden, obwohl der Laden echt voll war. Durch die offene Küche konnten wir die leckeren Speisen sehen,
die die Köbesse rausgebracht haben.
Wir haben uns aber nicht getraut was zu bestellen, da wir ja nur an der Theke saßen. Die Speisekarte ist klein aber ansprechend, vielleicht etwas zu hochpreisig, aber das der Lage geschuldet.
Beim nächsten Mal werden wir das unbedingt ausprobieren.

Danke, KERSTIN B!

Sehr geehrte KERSTIN B,

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihr Kölsch im "Reissdorf im Mondial" genossen haben und freuen uns, dass Sie bald wieder zu uns kommen um unsere Speisekarte auszubprobieren.

Bewertet 9. Dezember 2017

Die Bedienung im Reißdorf im Mondial ist nett und zuvorkommend. Das Essen war gutbürgerlich-kölsch und kam schnell. Allerdings war das Preisniveau doch hoch, was sich dadurch erklären läßt, daß es eben doch kein normales Brauhaus ist, sondern ein Teil eines etwas teureren Hotels. Zudem liegt es unmittelbar vor dem Haupteingang der Philharmonie, sodaß viele gutbetuchte Konzertbesucher vor und nach ihrem Event dort einkehren, was das Preisniveau hochtreibt. Die Toiletten sind sehr spacey aber sauber, wenn auch die Belüftung noch etwas verbessert werden könnte.

1  Danke, Ian Philipp B!

Sehr geehrter Ian Philipp B,

Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren kürzlichen Besuch im "Reissdorf im Mondial".
Das gesamte Brauhaus Team freut sich über Ihr Lob und dass Sie mit den Speisen zufrieden waren.
Auf der anderen Seite bedaure ich, dass Sie die Preise als zu hoch empfinden.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem "Reissdorf im Mondial" begrüßen zu dürfen.