“Lage wow, Service mau ”

Platz Nr. 1.573 von 2.462 Restaurants in Köln
Stadtviertel: Deutz
Stadtviertel: Deutz
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gestern 20 Uhr, nett gesprochen beim Empfang auf der Terrasse aber im Service alles schlecht gelaufen was schlecht gemacht werden kann. Langes Warten auf Bedienung, keine Speisekarte bekommen, Radler ohne Glas, Wasser oder Radler - nichts wurde eingeschenkt, Fisch ohne Fischbesteck, auf Nachfrage wurde ein neues Messer gebracht aber keines für Fisch, Rechnung falsch. Ohje. Preise nicht geschenkt, Karte klein, Fisch nicht sensationell eher einfach, Portion übersichtlich. Lage top!!!

Besuchsdatum: Juli 2018
4  Danke, Dieterster!

Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir telefonisch und per E-Mail reserviert hatten, standen wir zur reservierten Uhrzeit zum Brunch vor verschlossener Türe. Auf die E-Mail wurde nicht geantwortet. Telefonisch wurde uns aber die Reservation bestätigt. Das im Lokal wuselnde Personal konnte die Lage nicht aufklären. Im Nachhinein waren wir aber froh, dass die Reservierung nicht zustande kam. Nachdem wir doch irgendwie Einlass gefunden hatten, stellten wir fest, dass das Lokal einen durchweg schmuddeligen Eindruck machte. Der dort liegende Dreck, war nicht vom Vorabend! Und als wir die Putzfrau beim Warten beobachteten, stellten wir fest, dass ihr Arbeitsgerät dermaßen schmutzig und unsauber wirkte, dass uns der Appetit sowieso vergangen war. Die weiße Tür war mit Schmutz und Fingerabdrücken beschmiert comma die Kleidung der Küchenhilfe, die uns begegnete, war mit altem eingetrockneten Schmutz übersät. Hier kann man nur abraten!

Besuchsdatum: Mai 2018
3  Danke, uten857!
Bewertet 15. Juni 2017

Bei tollem Wetter waren wir an einem Maiabend zu einem Geburtstagsessen eingeladen, das Lokal brummte, und wahrscheinlich deshalb war der Service völlig überfordert. Die Karte bietet lediglich eine kleine Auswahl, letztendlich zeigten sich alle Gäste mit der Qualität der bestellten Speisen, auf die wir ewig warten mussten, zufrieden, Das beste an der Location ist der Blick auf den Rhein und die vorbeiziehenden Schiffe.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, Wolfgang W!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Habe heute am 28.5.2017 meinen Geburtstag hier gefeiert, muss sagen es war alles top organisiert, alle Gäste sehr zufrieden, hat allen sehr gut gefallen, auch das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut! Wir kommen wieder. Vielen Dank

Sigrid Holländers

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, shollaenders!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Da ich von einem gehobenen Restaurant ausgegangen bin wurde ich enttäuscht. Wir waren zum Osterbrunch dort. Die kalten speisen waren ok, vereinzelt auch sehr gut aber das warme essen war nicht zu genießen. Billig Nudeln mit Butter und Frikadellen und Hackbällchen aus der Packung.
Mein Fazit: leider nicht gut aber wirklich schön

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Katja K!