“Leckere Scampis!”

Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mülheim
Bewertet am 15. August 2014

Wir waren jetzt einmal dort und hatten sehr leckere Scampis. Diese wurden in großen Pfannen serviert und mit Knoblauch und Öl angebraten. Sehr lecker ist auch das frisch geröstete Brot was dazu gereicht wird. Auch die klassische italienische "Arroganz" hat hier einen besonderen Charme. Gerne wieder!

• Ambiente
1  Danke, BentMuehue!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Scampino
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. August 2014

Wenn man ins Scampino geht, dann entscheidet man sich gezielt dafür, drumherum gibt es nicht viele Alternativen. Immerhin: im Sommer gibt es einen schönen Garten. Das Essen selber ist leider nicht der Rede wert. Ja, es gibt verschiedene Fischsorten und Meeresfrüchte, aber wenig raffiniert zubereitet und teilweise auch gewürzarm.

5  Danke, Lars M!
Bewertet am 13. August 2014

Nach langer Zeit mal wieder ins Scampino um zu schauen, wie es sich entwickelt hat. Wir waren zu 4. mit 2 Kindern dort.
Wir hatten einen schönen Tisch auf der Terrasse und netten Service.
Die Erwachsenen hatten je 2 Gänge, die Kinder einen. Eines der Kinder hatte Pasta mit Tomatensoße bestellt...eine komplette Katastrophe für ein italienisches oder zumindest mediterranes Restaurant.
Die Soße war komplett geschmacklos, die Pasta völlig verkocht.... oh man, das muss doch nicht sein!
Meine exotischen Flusskrebse waren ok, aber auch nicht sehr differenziert im Geschmack.
Die Fische der Hauptspeise (Seezunge, Dorade, Butterfisch) gut gegart, aber geschmacklich fade.
In Summe innen wie außen schönes Ambiente, ein netter Service, aber das Essen leider mittelmäßig.

1  Danke, erifan!
Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

bei jedem laengeren besuch auf der messe darf ein essen im scampino nicht fehlen. der fisch / die meeresfruechte sind exzellent und der service / das ambiente sehr gut. manchmal wird's etwas laut durch die vielen tische, aber ansonsten alles ok. sehr zu empfehlen!

Danke, familytrotter!
Bewertet am 29. Juni 2014

Die Fische als ganzes zubereitet sind frisch und lecker. Die Beilagen (Reis und Gemüse) lediglich blanchiert und ungewürzt ...hier könnte man sich noch erheblich steigern.

Das Restaurant ist eng bestuhlt und bei hoher Auslastung kommt der Service (nicht auffallend freundlich oder wohlwollend) nicht mehr mit und es wird unangenehm laut. So für "schön essen gehen" ist das nichts!

Bei geringem Betrieb geht das obligatorische reservieren der Fenstertische für Non-Show-Gäste auf die Nerven....

• Ambiente
2  Danke, traveller_444333!