“Schönes Ambiente, mäßiges Essen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Scampino

Scampino
Platz Nr. 194 von 2.367 Restaurants in Köln
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mülheim
Köln, Deutschland
“Schönes Ambiente, mäßiges Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit mal wieder ins Scampino um zu schauen, wie es sich entwickelt hat. Wir waren zu 4. mit 2 Kindern dort.
Wir hatten einen schönen Tisch auf der Terrasse und netten Service.
Die Erwachsenen hatten je 2 Gänge, die Kinder einen. Eines der Kinder hatte Pasta mit Tomatensoße bestellt...eine komplette Katastrophe für ein italienisches oder zumindest mediterranes Restaurant.
Die Soße war komplett geschmacklos, die Pasta völlig verkocht.... oh man, das muss doch nicht sein!
Meine exotischen Flusskrebse waren ok, aber auch nicht sehr differenziert im Geschmack.
Die Fische der Hauptspeise (Seezunge, Dorade, Butterfisch) gut gegart, aber geschmacklich fade.
In Summe innen wie außen schönes Ambiente, ein netter Service, aber das Essen leider mittelmäßig.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, erifan!

Siegburg, Deutschland
“immer wieder gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

bei jedem laengeren besuch auf der messe darf ein essen im scampino nicht fehlen. der fisch / die meeresfruechte sind exzellent und der service / das ambiente sehr gut. manchmal wird's etwas laut durch die vielen tische, aber ansonsten alles ok. sehr zu empfehlen!

Danke, familytrotter!
Köln, Deutschland
“Gute Adresse zum Fischessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Die Fische als ganzes zubereitet sind frisch und lecker. Die Beilagen (Reis und Gemüse) lediglich blanchiert und ungewürzt ...hier könnte man sich noch erheblich steigern.

Das Restaurant ist eng bestuhlt und bei hoher Auslastung kommt der Service (nicht auffallend freundlich oder wohlwollend) nicht mehr mit und es wird unangenehm laut. So für "schön essen gehen" ist das nichts!

Bei geringem Betrieb geht das obligatorische reservieren der Fenstertische für Non-Show-Gäste auf die Nerven....

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, traveller_444333!
“Scampi forever”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Die frischesten Scampi in Köln und Umgebung. Sehr guter Hauswein Riesling. Tolle Terrasse mit Blick auf den Rhein. Unbedingt Scampi a la Rüdiger probieren mit reichlich Zwiebeln!!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Wolf v!
“Tolles Fischrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Bis jetzt waren wir noch in keinem besseren Fischrestaurant in Köln oder Umgebung. Als Vorspeise hatten meine Eltern und ich eine Scampipfanne - super lecker!!!!!! Die Tageskarte hat immer eine gute Auswahl an verschiedenen Fischgerichten, ich entschied mich aber für den Fischteller, um verschiedene Sorten zu probieren. Das Essen war super, der Fisch frisch - so wie es sein soll! das Thunfischsteak meiner Mutter war anscheinend nicht 100% perfekt, aber vielleicht auch einfach Geschmackssache.. Der Blaubeerpfannkuchen als Nachtisch war auch hervorragend, auch wenn wir eigentlich schon satt waren...
Wir kommen bestimmt wieder - die Bedienung ist auch immer nett und höflich und geht auch auf Sonderwünsche ein. Und unsere Hunde sind hier auch willkommen :)

• Aufenthalt März 2014
Danke, Lauraxx231!