“Super lecker”

Frittenwerk
Platz Nr. 5 von 8 Kleine Happen in Köln
Preisbereich: 2 $ - 8 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Pommeskreationen. Alles Frisch und lecker. Sehr voll aber schnell das Essen bekommen. Keine Bedienung am Tisch. Das Restaurant verzichtet auf Plastik Einweggeschirr

1  Danke, E9194QTdanielh!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super Fritten in absolut leckeren Kombinationen!
Das Pulled Chicken war super, der Salat dazu war klasse angemacht!
Auch die Süßkartoffel-Fritten waren super knusprig und lecker!

1  Danke, Stina M!
Bewertet 26. März 2018

Weniger Auswahl ist mehr Genuss - dabei aber in einer Art und Weise wie Fritten sicherlich sonst nicht serviert werden. Leckere Zusammenstellung, große Portionen und eine angenehme Umgebung. Klare Empfehlung, wer Fritten mal anders als sonst Kennenlernen möchte.

Danke, maxsott!
Bewertet 11. März 2018

Ich war 2 Mal Fritten im Frittenwerk essen. Leider sehen die Fritten besser aus als sie schmecken und sind dafür recht teuer (ca. 8,50 Euro inkl. Getränk). Die Curry-Sauce ist gar nicht lecker. Eine normale Frittenbude ist mir da lieber!

1  Danke, dokumentiert!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Also ich hab mir definitiv mehr versprochen. Bestellt wurden die chilli cheese fries. Welche wirklich mit Abstand die schlechtesten waren, die ich gegessen habe. Absolut fade und unspektakulär. Meine Freundin hatte die tejuana Street Food Fries. Diese waren besser, durch die knoblauchfritten, aber jetzt auch nicht weltbewegend. Fazit: OK, kann man aber auch bleiben lassen...

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Alina K!