“Nicht zu empfehlen. Katastrophales personal”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel CityInn

Hotel CityInn
Nr. 226 von 262 Hotels in Köln
Oberhausen
“Nicht zu empfehlen. Katastrophales personal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2010

Hallo wir waren auch im City Inn. Das DZ gabs auf HRS.de für 45 € inkl. Frühstück. Leider mussten wir direkt buchen, weil wir zu spät waren. Das City Inn verlangte jedoch 65 €. Alles sehr alt, unhygienisch und wir wurden um zehn vor neun vom Personal geweckt obwohl wir bis elf das zimmer hatten. Um viertel vor elf dann folgender satz: Ey Kollega ich muss arbeiten komm geh raus. Ich sagte das ich bis elf das zimmer habe und sie warten muss. Die frau ( türkischer Herkunft - wie ich auch was sie aber nicht bemerkte ) zu ihrer arbeitskollegein, auf türkisch der denkt auch er wäre der pascha hier. Wenn der um punkt eld nicht draussen ist, trete ich den raus.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, qsieben!

Neumarkt
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2009

wir hatten uns einer Hotelvermittlung anvertraut bezüglich Zimmer zur Messe für 8 Personen. 169 Euro pro Nacht/pro Person war das Angebot! Das war schon heftig. Allerdings, war der Internet-Auftritt des Hotels CityInn überzeugend und sehr positiv, so dass wir uns trotz des hohen Preises für CityInn entschieden!
Leider wurden wir während der 5 Tage Aufenthalt eines besseren belehrt.
Die Bilder im Internet stimmten nicht im geringsten mit den Zimmern im Hotel überein!
In meinem Zimmer konnte ich das Fenster nicht ganz öffnen, da dies NUR noch an einer "Verankerung" fest war. Die Duschtüre klemmte, so dass ich beim herausgehen mich durch einen "Schlitz" durchdrängen mußte. Ich mußte mich beim duschen auch beeilen, da das Wasser kaum abfloss. Nach 2. Aufforderung wurde die Türe gerichtet. Es fehlte eigentlich nur 1 Schraube, aber dafür benötigte wurde ein "Klemptner" bestellt Die erste Nacht konnte ich kaum einschlafen, da alles es so muffelig roch. Das Zimmer war total winzig! Der Zugang zum Frühstücksraum in den Keller ...... schmutzig und die Türe ... ohne Worte! Die Tischdecke wurde 5 Tage nicht gewechselt. An meinem Platz war jeden Tag derselbe Fleck! Oberhalb des Tisches fehlte in der Decke eine Platte, so dass man den Schmutz über uns sehen konnte. Einen Föhn hatte ich auch nicht auf dem Zimmer. Im Treppenhaus war das untere Stück total dunkel, so dass ich mich vorsichtig nach unten tasten mußte, um nicht zu stolpern. für 169 Euro erwarte ich etwas anderes !!! Das einzig positive war die Lage des Hotels !!!!! Ansonsten nie wieder !!!!!!!!!!! Ich war froh, als ich meine Koffer packen durfte !

• Aufenthalt September 2009
Danke, fruttineumarkt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Neumarkt
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2009

Der Eingangsbereich sowie die Rezeption ließen auf die "Qualität des Hauses" schließen und wir wurden nicht enttäuscht. Der Teppich war dunkel und abgetreten. Im Treppenhaus funktionierte nur ein Teil der Beleuchtung. Die Zimmer waren winzig, die Betten sehr "soft" oder aber einfach nur durchgelegen, von drei Glühbirnen funktionierte nur eine. Einige der Zimmer hatten Fenster die nur eingeschränkt funktionstüchtig waren. Der Kleiderschrank verdiente seinen Namen nicht (mehr), sehr instabil, sehr klein und nur 1 Kleiderbügel. Gleich in der ersten Nacht gab es einen Stromausfall, da es ein Hotel ohne Nachtportier war, durften einige Kollegen im dunklen ("stockfinster") duschen. Nach Ankunft des Portiers wurde uns erlärt das "es aufgrund der Vollbelegung" zu diesem Problem gekommen wäre und nach weiteren 15-20 Minuten gelang es ihm die richtigen und passenden Sicherungen zu finden und einzubauen. Für diese Preisklasse (knapp 170,-€ - gebucht über eine Hotelvermittlung, die uns dieses Haus empfohlen hatte - selbst zu Messezeiten ein Wucherpreis) hatten wir auch ein besseres bzw. abwechslungsreicheres Frühstück erwartet. Die Decke des Frühstücksraums war etwas "löchrig" es sah aus als würden einzelne Deckenplatten fehlen und die Kabel hingen mehr oder weniger lose im Raum. Auch hatte ich mir vorgestellt das die Tischdecke täglich gewechselt sollte (besonders nach einer Verschmutzung). Mein Fazit: Einmal und nie wieder dieses Hotel bzw. auch wenn es schnell gehen soll mit der Buchung, immer vorher die Bewertungen eines Hotels lesen.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, Louser!
NM
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2009

Ich war mit Kollegen zur Anuga 2009 in dem Hotel untergebracht/eingepfercht (das Zimmer war gerade groß genug um die Tür aufzumachen, von Kofferablage keine Spur).

Pünktlich zum ersten Morgen gab es einen Stromausfall (mag an der mangelhaften Elektrik liegen) welcher erst nach 1-2 Stunden behoben wurde (Die Rezeption war nicht besetzt und die Türen zur Rezeptionshalle waren versperrt). Somit wurde das duschen im dunklen zum Erlebnis.

Die angezeigten Bilder auf der Homepage stimmen in keinster Weise mit dem Hotel überein.

Ich könnte jetzt noch mehr schreiben, jedoch habe ich das meißte erfolgreich verdrängt...

Für 30-40,- Euro p. Nacht hätte sicherlich niemand mehr erwartet, allerdings nicht für den stolzen Preis von 169,- (EURO!!!) p.P. und Nacht.

Das ist einfach nur Wucher sondersgleichen!

FINGER WEG VON DIESEM HOTEL!

• Aufenthalt Oktober 2009
Nr. 127 von 262 in Köln
Dom Hotel Am Römerbrunnen
Dom Hotel Am Römerbrunnen
Nr. 62 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Hotel CityInn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel CityInn

Unternehmen: Hotel CityInn
Anschrift: Appellhofplatz 9, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Pantryküche
Nr. 226 von 262 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel CityInn 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel CityInn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityinn Hotel
Cityinn Koln