“Die besten Veganen Rezepte in Köln!!! ”
Bewertung zu Kaffeehaus

Kaffeehaus
Platz Nr. 643 von 2.698 Restaurants in Köln
Beschreibung: Was macht guten Kaffee aus? Natürlich eine sorgfälltige Auswahl der Produkte - doch vor Allem die Leidenschaft, mit jeder Tasse ein besonderes Geschmackserlebnis zu schaffen. Wir, das Kaffeehaus verwenden ausschließlich Fairtrade Produkte und beziehen unsere Lebensmittel aus der Region von ausgewählten Bio-Bauern. Bei uns steht Transparenz, Nachhaltigkeit und Qualität im Vordergrund. Es gibt viele Gründe regionale Produkte zu kaufen. Durch die kürzeren Transportwege wird deutlich weniger klimaschädliches CO2 freigesetzt und das ist gut für unsere Umwelt. Hinzu kommt die Unterstützung unserer lokalen Händler - getreu der Devise „Support your local Dealer“
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

In der Kölner Südstadt definitiv meine Lieblingsserie für Kaffee, Kuchen, Quiche und freundliches und aufmerksames Personal! Auch wenn ich nicht vegan bin, habe ich doch schon einiges aus der veganen Küche ausprobiert. Gerade wenn es um Veganen Kuchen- oder Teilchen geht, kann da keiner in Köln mithalten!
Weiter sonor lieben! ♥️

Danke, Artinfect Dilan I!

Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, superleckeres Frühstück, phantastischer Kaffee und als Sahnehäubchen originelle aber gemütliche Einrichtung

2  Danke, myriam747!
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

guter Kaffee und leckere Snacks in schöner Atmosphäre mit freundlichen Personal. Besonders positiv fallen die abwechslungsreichen veganen Speisen auf

1  Danke, JohannaU100!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter Service, leckerer Kaffee.
Einziger Wermutstropfen: Pastais de Nata sehr teuer mit 2€ und vor allem sehr schlecht und auch schon alt.

Danke, Roland G!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

War heute mit 2 Freundinnen hier, super Kaffee und eine tolle Auswahl an selbst gemachten (veganen/ glutenfreien) Kuchen, herzhaften Speisen und anderen Kleinigkeiten, top!
Total entspannte Atmosphäre, weiter so!

P.S. super Personal

1  Danke, Elli T!