“Neu geöffnet”

Gasthaus Waldau
Platz Nr. 456 von 775 Restaurants in Bonn
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Gasthaus Waldau ist ein modernes Restaurant mit gehobener Küche. Direkt am Wildpark Venusberg kann man in naturnaher Atmosphäre auf der Terrasse speisen oder in den schönen historischen Räumlichkeiten private Anlässe feiern. Auch die Ausflugsgäste des Naherholungsgebietes Waldau sind willkommen. Ein großer Spielplatz nebenan sorgt dafür, dass auch die Kleinen etwas zu tun haben, während sich die etwas Älteren ausruhen. Hunde dürfen ebenfalls mitgenommen werden. Die große Speisekarte gilt von 11 bis 15 Uhr und ab 18 Uhr bis 23 Uhr. Von 15 bis 18 Uhr wird eine verkleinerte Terrassenkarte und Kaffee und Kuchen angeboten. Ein Highlight ist der große Bruch am Sonntag.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Vielleicht lag es an der Wettervorhersage,
wenig Personal und lange Wartezeit. Auf Nachfrage ob auch im Aussenbereich bestellt werden kann kam zwar ein Ja, aber es sollte wohl eher Nein bedeuten.
Die Freundlichkeit und der Service Gedanke sollte nochmal hinterfragt werden.

Danke, Joachim B!

Bewertet 1. April 2018

Lange ersehnt und nun endlich Wirklichkeit. Die Waldau hat wieder geöffnet. Nach Renovierung (auch die Toiletten) ist es wieder ein Ziel für die ganze Familie. Am ersten Öffnungstag waren wir mit 16 Personen da und es hat uns fast alles gefallen. Die Mitarbeiter_Innen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Service passte gut. Das Buffet war sehr schön angerichtet und gut durchmischt. Verschiedene Brot- und Brötchensorten, Marmeladen, Schokoaufstrich etc. Rührei (m.E. leider aus der Packung....), Würstchen (leider nur die Möchtegern- Nürnberger Art...), 3 Salami, Käse, Streichwurst, Cerealien, Pudding, Joghurt, Quark etc. alles was das Herz begehrt. Ein bisschen weniger Fertigware, ein bisschen mehr frisches "Zeugs" und schon ist es perfekt. Gelungener Neustart aus meiner Sicht, die Lage ist wundervoll und nun gilt es das zu nutzen. Beliebt macht man sich, wenn man die Lage nutzt und nicht ausnutzt. Von daher weiter so !!. Auch der Spielplatz wird gerade generalüberholt und das ist auch gut so. Bin gespannt ob es diesmal klappt! Würde mich freuen!

2  Danke, Klaus B!
Bewertet 20. Juli 2014

Ausgezeichneter Ort, um die Natur rund um Bonn zu genießen und noch dazu sehr, sehr leckeren Kuchen! Für Kinder gibt es einen riesigen Spielplatz und das Haus der Natur. Außerdem schöne Terrassen für Sektempfang und sehr gutes Essen. Für unsere Feier war es auch eine super Party-Location. Zum Weiterempfehlen auch für größere Feiern!

3  Danke, Phima M!
Bewertet 26. Januar 2014

Kuchen war teuer und Auswahl eine Katastrophe. Bedienung freundlich, aber total überfordert. Die ff-Grundlagen sind ungenügend vorhanden. Bestellungen brauchten sehr sehr lange.
Lautstärke des Raums: sehr laut
Obwohl wir mit einer angemeldeten Gruppe kamen, waren keine Tische gedeckt. Nur Tassen und Kaffee vorhanden, keine Teller und Gabeln. Kuchen wurde irgendwann gebracht, und dazu die Kuchenplatten nur halb belegt. Nachlieferung viel zu spät.
Mich (warm für Kinder) wurde durch die Kaffeemaschine aufgewärmt und mit Schaum versehen. Hiervon können wir nur abraten.
So schnell werden wir dort nicht wieder auftauchen und können auch keine Empfehlung abgeben.

• Ambiente
Danke, StefanBM_nchen!
Bewertet 23. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden aus Australien da (wegen des Spielplatzes). Es war schrecklich. Das Essen war schlecht und überteuert. Der Service miserabel und unfreundlich. Uns war es danach echt peinlich, unsere Freunde dorthin mitgenommen zu haben!

Danke, Anjarabu!