“Gutes Fleisch, netter Service”
Bewertung zu El Tarascon

El Tarascon
Platz Nr. 5 von 673 Restaurants in Bonn
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Seit langem kein so gutes Steak gegessen. Fleischqualität war hervorragend. Auch die Beilagen waren alle sehr gut, bis auf den Beilagensalat; der passte so gar nicht zu dem Rest, der war eher Niveau "Dorfgaststätte".
Überaus freundlicher Service und Espresso aufs Haus

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Car4Go!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Juli 2021

Immer wieder gerne genommen, hier gibt es wunderbare Steaks in allen Variationen und neben den üblichen Beilagen extrem leckeres Chimichurri. Das alles zu akzeptablen Preisen und im Innenbereich kann man den Köchen auf dem offenen Grill über die Schulter schauen. Der Service ist sehr freundlich, schnell und hilfsbereit und das ganze ist ein Lokal, wo man gerne einmal die Woche hingeht, wenn man ein leckeres Stück Fleisch haben will. Fazit: Gute und solide Küche mit angenehmer Atmosphäre und anständigen Preisen. Einziges Manko für Auswärtige, das mit den Parkplätzen ist nicht ganz so einfach.

Besuchsdatum: Juni 2021
3  Danke, Stefan F!
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist freundlich & das Essen schmeckt gut.
Das Ambiente ist leider nicht so schön & die Dekoration der Steaks nicht ganz zeitgemäß. Die Fleischqualität ist wirklich gut.

Sehr lobenswert ist aber ein sehr netter und bemühter Inhaber/Chef.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Ricardobonn!
Bewertet 17. Oktober 2020

Das T-Bone Steak wird mit Baked Potato und einem Salat serviert. Ich hatte den Hauswein und Chimichuri dazu. Das Steak war von bester Qualität und perfekt gegart. Auch die Kartoffel war gut, allerdings erinnerte der Salat eher an eine einfache Wirtschaft als an gehobene Gastronomie. Eisbergsalat, Dosenmais (ihr habt doch wunderbaren Mais vom Grill), Tomate, Gurke und Zwiebelringe mit einem Joghurtdressing. Da hätte ich mir etwas filigraneres gewünscht, Pflücksalat oder Lollo Rosso mit einem Chimichuridressing oder soetwas in der Art. Dennoch alles in allem sehr empfehlenswert. Auch als vegetarische Begletung hat man reichlich Auswahl unter den Beilangen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, gregoirew2017!
Bewertet 6. August 2020

das Fleisch ist 1a und genau auf dem Punkt gebracht. super Service, tolle Weine, wir werden bestimmt wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Ricsign!