“Geniales Steakhaus”

Platz Nr. 4 von 790 Restaurants in Bonn
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Wer im El Tarascon Speisen möchte muss rechtzeitig reservieren. Selbst in der Woche ist es hier immer voll. Kein Wunder - das El Tarascon ist DAS Steakhaus schlechthin. Super Fleisch, top gegrillt. Klasse Beilagen - auch wer gerade auf Diät ist, kommt hier mit Fleisch und Gemüse voll auf seine Kosten. Leider schlägt sich dies alles auch auf den Preis nieder. 30-40€ / Nase fürs Essen solltenman schon kalkulieren.

1  Danke, ixibigaka!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Lokal. Man kann beim Grillen der Steaks über der kubanischen Holzkohle zusehen. Das Ergebnis schmeckt köstlich. Freundliches, gutgelauntes Personal. Wir freuen uns auf dem nächsten Besuch.

Danke, Wolfitsch!
Bewertet 7. September 2018

Wir waren gestern zu Gast im El Tarascan und hatten einen sehr schönen Abend mit sehr leckeren Vorspeisen und perfekt Gegrilltem Steak.

Danke Dafür

Danke, Gin T!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt reservieren!

Mit unserem 4jährigen Sohn zum Abendessen wurden wir sehr freundlich empfangen.

Der Service hat ein Malbuch und nen Lutscher angeboten, welches unser Zwerg gerne genommen hat.

Das Steak auf den Punkt medium rare und richtig zart, einfach Weltklasse.

Auch die Ofenkartoffel bissfest aber durch mit Kräuterbutter wirklich gut. Die Weinempfehlung hat auch sehr gut gepasst.

Wir/Ich werden auf alle Fälle wieder kommen. Danke für den kulinarischen Abend.

1  Danke, Marcus L!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Bestes Steakhaus, leider überfüllt und kein Spontanbesuch ohne Reservierung möglich. Qualität ist hervorragend, Service außerordentlich!!

1  Danke, ChristopherS3744!