“Nett gewürzt aber viel zu teuer!”
Bewertung zu Cassius Garten

Cassius Garten
Platz Nr. 44 von 718 Restaurants in Bonn
Küche: europäisch, deutsch, Café, Gastropub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Zentrum
“Nett gewürzt aber viel zu teuer!”
Bewertet am 29. März 2013

Kleiner Laden mit Salattheke und Sitzmöglichkeiten, leider am Bonner Loch gelegen. Viel Penner lungern vor dem Laden rum und ich hatte Angst dort durchzulaufen. Leckere Salate, aber viel zu teuer!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Nathalie k!

Europa
“Da bin ich gerne mal für ein Essen Vegetarier”
Bewertet am 20. Februar 2013

Das Restaurant bietet nur vegetarische Kost. Durch eine vegetarische Freundin war ich erstmals 2008 in diesem Restaurant und -wow-, das Essen ist fantastisch.

Die warmen Speisen sagen mir alle nicht zu, aber die riesige Auswahl an Salaten etc. ist fantastisch. Tabuleh und die Quarknachspeise sind meine Favoriten. Diese Quarknachspeise ist einfach nicht von dieser Welt. Ich nehme mir immer gerne noch etwas für später mit.
Man kann drinnen und im Innenhof der Cassius Bastei essen. Zum Mitnehmen geht auch.

Alles ist frisch und selbst gemacht.

Auch an interessanten Getränken mangelt es nicht.

Man sucht sich das Essen selbst an einem Buffet aus. Gezahlt wird nach Gewicht des Essens! Das ist nicht unbedingt preisgünstig, aber jeden Euro wert. Getränke haben einen Festpreis.
Das Tablett stellt man später auf ein Laufband am Ausgang.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Like_to_travel_1968!
“Nur OK”
Bewertet am 28. November 2012

Nicht alles ist Bio, vorsicht! Mir persönlich schmeckt das warme Essen nicht gut, manchmals ist auch sehr salzig und sehr fettig, aber den Rest finde ich Ok. Gehe dahin ab und zu wenn ich in Eile bin da ich in der Nähe wohne. Das Ambiente finde ich schrecklich, wie im Kindergarten oder ähnliches. Wenn ich mehr Zeit habe gehe ich lieber zu Bonngut, ENTE oder Roses. Kein Ort für Feinschmecker!!

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Gema67!
Bonn, Deutschland
“Biodynamisches Buffet”
Bewertet am 23. November 2012

Riesige Auswahl, köstliche Speisen, alles ist biologisch und gesund, man sitzt sehr nett - ein perfekter ort für ein gesundes, schnelles und gutes Mittagessen. das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Absolute Empfehlung.

Aufenthalt November 2012
Danke, Monika M!
Bonn
“Hier wird man zum Vegetarier ...”
Bewertet am 26. September 2012

Über die Einrichtung kann man streiten, das Essen ist aber immer hervorragend und gesund. Die Salatbar ist ein Traum und auch als überzeugter Fleischesser könnte ich dort zum Vegetarier werden ...

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Navigador!