“Familien Essen”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Gasthaus !!!
Lange nicht mehr so gut gegessen
So soll Gastronomie sein
Bedienung super nett und kompetent .
Gastraum großzügig bestuhlt „Mann“hat Platz !!
Essen perfekt wir haben uns zu 8 durch die Karte gefuttert
Burger ,Steak , Fisch 3 Vorspeisen
3 Nachtisch
Alles war perfekt zubereitet !!
Einige außergewöhnliche Zubereitung
Und Speisen auf der Karte
Craft Bier Karte mit Liebe und Sachverstand zusammen gestellt !!
Danke für den Abend wir kommen wieder

1  Danke, Matthias F!

Bewertet 27. November 2017

Das Entrecôte (300 g) war von hervorragender Fleischqualität und perfekt gebraten, die zweierlei Zwiebeln dazu äußerst schmackhaft. Der Preis von 19,50 Euro ist mehr als angemessen, im Vergleich zu manchen Steakhäusern sogar sehr günstig.
Toll die Idee mit dem Pulled-Pork-Burger Asia-Style, mit Glasnudelsalat serviert. Ungewöhnlich und verdammt lecker.
Service freundlich und herzlich, wie ich es dort immer wieder erlebe.

2  Danke, Thomas K!
Bewertet 21. Oktober 2017

Wir waren aufgrund der Hinweise in einem Craftbeerforum an einem Samstagabend im sehr gut besuchten Assenmacher. Gemütlich eingerichtet (es gibt auch einen sehr schönen Biergarten), wir hatten einen Raditeller aus der bayrischen Sonderkarte, einen griechischen Burger (lecker und reichhaltig), sowie den philippinischen Glasnudelsalat und das Hähnchen Curry, alles lecker zubereitet und mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu hatten wir diverse Craftbiere (die allerdings ihren Preis hatten), die Sonderkarte dazu hat der Wirt gerne und sehr kompetent erläutert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

2  Danke, Ulf_aus_Hamburg!
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Was die Küche aufbaut, reißt die Bedienung mit vollen Kräften wieder ein.
Vielleicht legt sich das wieder. Volles Restaurant ist nicht für die Bedienung geeignet.

Danke, BlackYvi!
Assenmacher, Geschäftsführer von Assenmacher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017

Sehr geehrter Gast,

wir sind immer offen für Kritik und versuchen, uns zu verbessern, wenn es etwas zu verbessern gibt. Leider können wir Ihren Schilderungen nicht entnehmen, wann Sie bei uns zu Gast waren und was an dem Abend schief gelaufen ist. Insofern hoffen wir einfach, dass wir es beim nächsten Mal besser machen können!

Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Eine klar strukturierte Karte mit regionalen und saisonalen Anklängen gute Auswahl mit Flexibilität bei Sonderwünschen. Ausgezeichnete Meerrettich Suppe mit leckerem Seesaibling auf Rahmsauerkraut. Wiener Schnitzel vom Kalb, schön Krokant und dünn. Beilagensalate abwechslungsreich und schmackhaft. Familie war sehr zufrieden. Es finden sich auch einige wenige philippinische Gerichte auf der Karte.

1  Danke, Michael D!