“einmal und nie wieder” 3 von fünf Punkten

Vapiano
Platz Nr. 126 von 712 Restaurants in Bonn
Preisbereich: 7 $ - 18 $
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“einmal und nie wieder”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir (60 und 70 Jahre) waren gestern zum ersten Mal mit Sohn und Enkeln im Vapiano. Wir (mein Mann und ich) bekamen zwei Chip-Karten, von denen sich die eine an der Theke als "nicht freigeschaltet" erwies und die Dame an der Salattheke sie einbehielt um "das zu klären". Ich ließ das Essen dann auf die andere Karte buchen und hatte die Pizze gerade auf dem Tisch stehen, als der Geschäftsführer (?) kam und uns so quasi der Manipulation beschuldigte. Mein Sohn konnte das nach langem Palaver klären - die eine Karte war ohnehin entwertet, deshalb verstehe ich dieses Theater auch jetzt noch nicht. Als wir dann bezahlten, kontrollierte der Geschäftsführer höchstpersönlich noch einmal unsere Rechnungen. Das nennt man Service. Das Essen ging so - aber ich habe für das gleiche Geld schon wesentlich besser gegessen. Ach übrigens - nicht der Kunde ist König, sondern auch Hunde (habe zum erstenmal Hunde in einem Speiserestaurant erlebt). Fazit : Wenn ich italienisch essen will, gehe ich in ein richtiges Restaurant, zahle etwas mehr und kann den Besuch genießen!!! Wie sagt man so schön in Bonn: Wat nix kost dat es och nix.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Elisabeth N!

Offenbach, Deutschland
“Die bessere Cantina!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Es ist laut, es ist immer voll, es nervt auch machmal - aber das Essen = Pasta & Pizza sind immer gelungen und überzeugen durch Qualität und Beständigkeit.

Aufenthalt August 2012
Danke, Stefan G!
Köln
“frische Nudel, super Salat”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

die frischen Nudeln machen das Anstehen und warten erträglich. Der Salat die immer klasse - wo hat man so einen vielfältigen, bunten Salat auf der Karte... Auch die Pizza ist bisher immer gelungen gewesen. Da kann man schon mal die Lautstärke vergessen, die im Lokal an sich herrscht

Aufenthalt August 2012
Danke, urlaubsnana!
Bonn
“Nicht sehr bekömmlich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Ich bin nunmehr in gewissen Zeitabständen mehrfach und zum wiederholten Male in das sogenannte Schnellrestaurant gegangen. Es ist jedenfalls nicht so schnell wie Mac Donald.
Leider habe ich bei Nudeln mit Carbonarasosse immer wieder Bauchgrummel bekommen. Teilweise sogar mit leichten Durchfall. Immer wenn ich bei Vapiano gegessen habe. Letztens haben sie sogar das Ei vergessen, was unbedingt zur Sosse gehört. Pizza habe ich dort nie gegessen, erscheinen mir zumindestens optisch zu dick.
Für mich ist es daher nicht mehr akzeptabel.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Turboliner!
Bonn, Deutschland
“Gleichbleibend lecker, ob Bonn oder Berlin....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Frisch zubereitet, nach eigenen Wünschen und schmackhaft, was will man mehr? Leider sind nicht immer Parkplätze zu finden, ein ziemliches Verkehrschaos dort, Dauerbaustelle Friedrich-Ebert-Allee, kennen wir ja von Bonn, erst drauf los bauen und dann kein Geld mehr, na da lässt man halt alles liegen!

Aufenthalt September 2012
Danke, chopin37!