“Beste Pizza der Stadt”

Pizzeria Tuscolo
Platz Nr. 2 von 16 Dessert in Bonn
Preisbereich: 14 $ - 43 $
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Nordstadt
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Riesige Pizzen in leckeren Kreationen! Auch die Pasta und Fleischgerichte sind empfehlenswert. Oft sehr voll, daher am besten immer reservieren :-)

Danke, Anika-unterwegs!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren eine gute Qualität in der Zubereitung der Speisen gehalten wird, der Services überwiegend immer freundlich ist. Immer wenn wir in Bonn sind gehen wir seit Jahren gerne hierhin und hatten bis heute keine Reklamation oder Enttäuschung erlebt. Die Preise finden wir akzeptabel, das Angebot der Speisen ist typisch italienisch, die Pizza, Pasta und Salate empfehlen wir. Die Desserts haben wie nie probiert. Reservierung ist am Wachende hilfreich, das Restaurant ist voll, das spricht für sich. Die Wartezeiten sind akzeptabel. Wer auch gerne Fisch und Meeresfrüchte auf der Pizza haben möchte, mit dünnen Teigboden, ist hier richtig.

Danke, Andre110!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Super tolle Pizzeria, alles Bestens sehr zu Empfehlen!
Tolles gemütliches Ambiente. Super freundliches und aufmerksames Personal. Essen und Getränke alles stimmt. Einfach Top!!

Danke, Na J!
Bewertet 3. März 2018

Essen ausgezeichnet, Athmosphäre gute, Tische sind zu eng gestellt, Reservierung ist notwendig, auf Sonderwünsche wird eingegangen

Danke, KarlheinzPohl!
Bewertet 3. März 2018

Nirgendwo sonst gibt es so hauchdünne Pizzen mit so viel geschmack! Ein Genuss!!!! Und der mittagstisch ist wirklich sehr günstig. Salate, Pizzen, Pasta, was man möchte zum kleinen Preis

Danke, mudda2017!