“Ausgezeichnet!”

Deja Vu
Platz Nr. 21 von 793 Restaurants in Bonn
Preisbereich: 13 $ - 40 $
Bewertet 8. Oktober 2018

Wir sind das erste Mal nur auf ein Glas Wein dort eingekehrt, aber die Atmosphäre, der Service und der gute Wein haben uns veranlasst, ein paar Tage später dort einen Tisch zum Abendessen zu reservieren. Aus den gemütlichen Sesseln an den kleinen Tischen lässt sich das Treiben draussen schön beobachten.
Draussen ist auch bestuhlt. Es liegt direkt an eine geschäftigen Straßenecke, aber durch Sichtschutz und Pergola ist man gut abgeschirmt.
Kleine, feine Karte mit mediterraner Prägung. Pasta, Fleisch, Fisch, dazu verschiedene Weine. Die portugiesische Note ist wohl der Heimat des Inhabers geschuldet.
Sehr leckere Vorspeise ist der überbackene Käse mit den Portweinzwiebeln.

Wir würden beim nächsten Aufenthalt in Bonn wiederkommen. Praktischer weise liegt gegenüber das IBIS - Hotel. Man ist also nicht auf deren Speisekarte angewiesen, sondern geht über die Straße und hat ein feines Restaurant vor der Nase.

Danke, HenningInOL26121!

Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind vor 3 Jahren durch zu Fall in diesem Restaurant gelandet und seitdem haben wir viele tolle Ereignisse und Stunden dort verbracht! Das Essen ist fantastisch und von höchster Qualität! Für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Weinauswahl ist super. Sehr nettes Personal und der Chef ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dort bleiben keine Wünsche offen.
Wer gutes Essen mit hoher Qualität in rustikaler Atmosphäre sucht ist hier genau richtig! Jedem zum Empfehlen! Probiert es aus und überzeugt euch selbst.

1  Danke, Paradise738706!
Bewertet 16. September 2018

Das Essen war sehr lecker! Einzig und alleine die Wartezeit an dem Tag war zu lange.Sehr freundlicher Empfang, gepaart mit leckerem Essen und normalen Preisen. Für einen gemütlichen Abend nur zu empfehlen !

1  Danke, jilpeters08!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Profis am Werk. Kleine Karte, wechselnd nach Saison. Frisch und wunderbar angerichtet. Sehr lecker! Absoluter Tipp für gehobenere Küche in Bonn! Personal sehr freundlich und guter Service :) top Tipp!

Danke, LenchenValerie!
Bewertet 13. August 2018

Anlässlich unserer Hochzeit haben wir mittags mit der Familie und Freunden hier im Restaurant gegessen. Der Service war unaufdringlich, zuvorkommend und absolut perfekt! Die Speisekarte ist überschaubar, bietet jedoch für jeden Geschmack Etwas! Fleisch, Fisch, Pasta, Vegetarisches - klein aber fein. Das Essen ist sehr schmackhaft.

Das Ambiente ist sehr ansprechend und bei gutem Wetter besteht die Möglichkeit, draussen zu essen.

Danke, Rapante1967!