“Geniale Lage am Rhein” 4 von fünf Punkten

Bastei
Platz Nr. 87 von 711 Restaurants in Bonn
Preisbereich: 0 $ - 37 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Geniale Lage am Rhein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt unmittelbar neben Vater Rhein.
Perfekte Lage ist das Eine, aber auch das Essen und der Service lässt keine Wünsche offen. Wir hatten das mittags-Business Menue, was sehr lecker war. Unsere Geschäftspartner waren begeistert und wir auch.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Ripe_12!

Bonn, Deutschland
“Hervorragend, direkt am Rhein.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Der Restaurant Bastei ist in aller Hinsicht hervorragend.
Gute mediterrane Küche, freundlicher Service und die einmalige Lage direkt am Rhein.
In das historische Teil befindet sich das Restaurant, unten am Ufer der Schänke und ganz oben, direkt am Leserpark, der Biergarten.
Das Restaurant hat durchgehend geöffnet, die Schänke abends und der Biergarten in der Saison.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, jjk43bonn!
“Bastei, gutes Restaurant direkt am Rhein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant Bastei liegt unmittelbar am Rhein mit einem schönen Wintergarten.
Der Service ist unaufdringlich aber immer da, wenn der Gast diesen benötigt - prima!
Die Speisen zeigen ein gutes Niveau bzgl. der Qualität und Darbietung, hier vor Allem die Wildgerichte.
Das Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Schnubae!
Hameln, Deutschland
“Qualität und Service steht hier im Mittelpunkt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Selten haben wir so delikat gegessen. Bei der Auswahl der Produkte hat der Chefkoch ein hervorragendes Fingerspitzengefühl. Der Service verdient ebenfalls den Namen Service.
Hier kümmert man sich noch mit viel Einfühlungsvermögen um den Gast. Der Blick auf den Rhein ist fantastisch und rundete unseren Abend gelungen ab. Gute Weine, gute Küche. Was will man mehr.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Dirk B!
Rödermark
“Gutes Service, leckeres Essen, gute Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Am 2. Weihnachtstag hatten wir für unseres traditionelles Familienmittagessen einen Tisch in der Bastei reserviert.
Das angebotene Menü (wahlweise 3 oder 4 Gänge) war hervorragend zusammengestellt und sehr lecker zubereitet.
Die meisten von uns hatten die Weihnachtsgans, aber auch das Fischgericht war von sehr guter Qualität.
Der Service war sehr freundlich, und die Gänge wurden in angenehmen Abstand serviert. Insgesamt verbrachten wir fast drei Stunden in der Bastei, mit Blick auf das Siebengebirge und den Schiffsverkehr auf den Rhein wurde nicht nur der Magen sondern auch das Auge mit zahlreichen Abwechslungen verwöhnt.
Unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013