“Hervorragend, direkt am Rhein.”
Bewertung zu Bastei

Bastei
Platz Nr. 58 von 725 Restaurants in Bonn
Preisbereich: 0 $ - 37 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bonn, Deutschland
“Hervorragend, direkt am Rhein.”
Bewertet am 18. April 2014

Der Restaurant Bastei ist in aller Hinsicht hervorragend.
Gute mediterrane Küche, freundlicher Service und die einmalige Lage direkt am Rhein.
In das historische Teil befindet sich das Restaurant, unten am Ufer der Schänke und ganz oben, direkt am Leserpark, der Biergarten.
Das Restaurant hat durchgehend geöffnet, die Schänke abends und der Biergarten in der Saison.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
2 Danke, jjk43bonn!

“Bastei, gutes Restaurant direkt am Rhein”
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant Bastei liegt unmittelbar am Rhein mit einem schönen Wintergarten.
Der Service ist unaufdringlich aber immer da, wenn der Gast diesen benötigt - prima!
Die Speisen zeigen ein gutes Niveau bzgl. der Qualität und Darbietung, hier vor Allem die Wildgerichte.
Das Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Schnubae!
Hameln, Deutschland
“Qualität und Service steht hier im Mittelpunkt”
Bewertet am 30. Januar 2014

Selten haben wir so delikat gegessen. Bei der Auswahl der Produkte hat der Chefkoch ein hervorragendes Fingerspitzengefühl. Der Service verdient ebenfalls den Namen Service.
Hier kümmert man sich noch mit viel Einfühlungsvermögen um den Gast. Der Blick auf den Rhein ist fantastisch und rundete unseren Abend gelungen ab. Gute Weine, gute Küche. Was will man mehr.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Dirk B!
Rödermark
“Gutes Service, leckeres Essen, gute Aussicht”
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Am 2. Weihnachtstag hatten wir für unseres traditionelles Familienmittagessen einen Tisch in der Bastei reserviert.
Das angebotene Menü (wahlweise 3 oder 4 Gänge) war hervorragend zusammengestellt und sehr lecker zubereitet.
Die meisten von uns hatten die Weihnachtsgans, aber auch das Fischgericht war von sehr guter Qualität.
Der Service war sehr freundlich, und die Gänge wurden in angenehmen Abstand serviert. Insgesamt verbrachten wir fast drei Stunden in der Bastei, mit Blick auf das Siebengebirge und den Schiffsverkehr auf den Rhein wurde nicht nur der Magen sondern auch das Auge mit zahlreichen Abwechslungen verwöhnt.
Unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, michael0357!
Nürnberg, Deutschland
“Speisen mit Rheinblick”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wenn ich in Bad Godesberg bin gehe ich immer wieder gern in die Bastei. Das Angebot an Speisen und Getränken ist zwar nicht gerade günstig aber von guter Qualität und schmackhaft. Unvergleichlich jedoch sind die Ausblicke auf den Fluss und das gegenüber liegende Siebengebirge.

Aufenthalt August 2013
Danke, Cornelius2!