“Qualität und Service steht hier im Mittelpunkt” 5 von fünf Punkten

Bastei
Platz Nr. 74 von 694 Restaurants in Bonn
Preisbereich: 0 $ - 37 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hameln, Deutschland
“Qualität und Service steht hier im Mittelpunkt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Selten haben wir so delikat gegessen. Bei der Auswahl der Produkte hat der Chefkoch ein hervorragendes Fingerspitzengefühl. Der Service verdient ebenfalls den Namen Service.
Hier kümmert man sich noch mit viel Einfühlungsvermögen um den Gast. Der Blick auf den Rhein ist fantastisch und rundete unseren Abend gelungen ab. Gute Weine, gute Küche. Was will man mehr.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Dirk B!

Rödermark
“Gutes Service, leckeres Essen, gute Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Am 2. Weihnachtstag hatten wir für unseres traditionelles Familienmittagessen einen Tisch in der Bastei reserviert.
Das angebotene Menü (wahlweise 3 oder 4 Gänge) war hervorragend zusammengestellt und sehr lecker zubereitet.
Die meisten von uns hatten die Weihnachtsgans, aber auch das Fischgericht war von sehr guter Qualität.
Der Service war sehr freundlich, und die Gänge wurden in angenehmen Abstand serviert. Insgesamt verbrachten wir fast drei Stunden in der Bastei, mit Blick auf das Siebengebirge und den Schiffsverkehr auf den Rhein wurde nicht nur der Magen sondern auch das Auge mit zahlreichen Abwechslungen verwöhnt.
Unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, michael0357!
Nürnberg, Deutschland
“Speisen mit Rheinblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Wenn ich in Bad Godesberg bin gehe ich immer wieder gern in die Bastei. Das Angebot an Speisen und Getränken ist zwar nicht gerade günstig aber von guter Qualität und schmackhaft. Unvergleichlich jedoch sind die Ausblicke auf den Fluss und das gegenüber liegende Siebengebirge.

Aufenthalt August 2013
Danke, Cornelius2!
“Gutes Restaurant mit toller Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Restaurant Bastei bietet eine gute Küche und hat einen sehr guten Service. das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wirklich ausgezeichnet ist seine Lage direkt am Rhein.

Die Preise sind eher hoch.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gerade noch akzeptabel.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, REISE-SH!
“Tolle Aussicht über den Rhein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Nettes Restaurant mit hervorragender Aussicht auf den Petersberg und den Rhein. Abwechslungsreiche Karte, wobei es für mich zu wenige vegetarische Gerichte auf der Karte gibt. Die Preise sind in der gehobenen Kategorie zu verorten, gute Auswahl an Desserts.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Eva-Berlin2012!