“Gutes Service, leckeres Essen, gute Aussicht”
Bewertung zu Bastei

Bastei
Platz Nr. 62 von 739 Restaurants in Bonn
Preisbereich: 0 $ - 37 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Dezember 2013

Am 2. Weihnachtstag hatten wir für unseres traditionelles Familienmittagessen einen Tisch in der Bastei reserviert.
Das angebotene Menü (wahlweise 3 oder 4 Gänge) war hervorragend zusammengestellt und sehr lecker zubereitet.
Die meisten von uns hatten die Weihnachtsgans, aber auch das Fischgericht war von sehr guter Qualität.
Der Service war sehr freundlich, und die Gänge wurden in angenehmen Abstand serviert. Insgesamt verbrachten wir fast drei Stunden in der Bastei, mit Blick auf das Siebengebirge und den Schiffsverkehr auf den Rhein wurde nicht nur der Magen sondern auch das Auge mit zahlreichen Abwechslungen verwöhnt.
Unbedingt empfehlenswert!

Danke, michael0357!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bastei
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Dezember 2013

Wenn ich in Bad Godesberg bin gehe ich immer wieder gern in die Bastei. Das Angebot an Speisen und Getränken ist zwar nicht gerade günstig aber von guter Qualität und schmackhaft. Unvergleichlich jedoch sind die Ausblicke auf den Fluss und das gegenüber liegende Siebengebirge.

Danke, Cornelius2!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Restaurant Bastei bietet eine gute Küche und hat einen sehr guten Service. das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wirklich ausgezeichnet ist seine Lage direkt am Rhein.

Die Preise sind eher hoch.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gerade noch akzeptabel.

Danke, REISE-SH!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Nettes Restaurant mit hervorragender Aussicht auf den Petersberg und den Rhein. Abwechslungsreiche Karte, wobei es für mich zu wenige vegetarische Gerichte auf der Karte gibt. Die Preise sind in der gehobenen Kategorie zu verorten, gute Auswahl an Desserts.

Danke, Eva-Berlin2012!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wunderschöne Lage mit einer tollen Aussicht
Gutes Essen und eine Speisekarte, die jedes Quartal wechselt
Freundliches Personal
Für jeden Geschmack etwas: Biergarten, Restaurant, Schänke (kleine Rheinische Häppchen)
Das Restaurant empfiehlt sich für romantische Abendessen zu zweit, oder Geschäftliche Essen
Es sollte vorher reserviert werden

Danke, tobik84!