“Toll und voller Leben”

Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Alt-Godesberg
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es hat mir sehr gut gefallen. Obwohl es bis auf dem letzten Platz besetzt war, haben die freundlichen Mitarbeiter alles im Griff gehabt. Sowohl die Vorspeise, Scampi mit gegrillter Mango, wie auch das Rumpsteak waren super. Es kam alles zügig aber nicht zu schnell und die Bedienungen waren sehr Aufmerksam. Bis auf die Lautstärke war alles Perfect, doch wenn man es lebhaft und lecker mag, dann ist man hier richtig.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 332dieterh!

Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Ein recht lebhaftes Restaurant gegenüber dem Kurpark mit Tischen innen und aussen, freundliches Personal, exotische Speise- und Getränkekarte.
Exotische Cocktails und dezente Musik laden zum Verweilen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Martinusrex!
Bewertet 7. August 2018

Wir haben im Hotel direkt neben dem Restaurant gewohnt und so bot es sich an hier zu essen, obwohl wir noch nie brasilianisch essen waren. Wir wählten Vorspeisen und Hauptgerichte aus der lokalen Karte. Das Essen war sehr schmackhaft, die Portionen mehr als ausreichend. Auf den Nachtisch verzichteten wir zugunsten der sehr gut gemixten Cocktails. Die Cocktailkarte ist sehr groß, von daher fällt die Auswahl schwer.
Die Preise sind sehr fair, gerade auch die Happy Hour lädt dazu ein, mal noch einen weiteren Cocktail zu probieren.

Einziger Kritikpunkt war unser Tisch. Wir saßen in einem Glasvorbau bei dem sich kein Fenster öffnen ließ. Dadurch hatten wir saunaähnliche Temperaturen. Hier würde zumindest ein Ventilator etwas Abhilfe schaffen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Catwoman2711!
Bewertet 12. Juli 2018

Obwohl schon zwei Tage her, bin ich immer noch sauer. Wir haben einen guten Freund ins Limao einladen wollen und haben uns ziemlich geschämt. Was war bloß in der Küche los? Unsere Tochter, die etwas später kam und eine halbe Stunde nach uns bestellt hat, hatte ihr Essen binnen 10 Minuten, wir anderen fünf, die gemeinsam um 20 Uhr bestellt hatten, mussten 1,5 Stunden warten, unser Sohn dann nochmal eine halbe Stunde länger, denn sein Salat war schließlich ganz vergessen worden. Da hilft auch die Freirunde nichts, zumal ein Getränk davon auch nicht kam. Die Putenstecks waren miniklein und - hm - ziemlich scharf gegrillt. Also: das war leider das letzte Mal für uns im Limao, obwohl wir bisher regelmäßige Gäste waren. Schade! Strengt Euch wieder mehr an, Jungs!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 996katrin!
illybonn, Manager von Limao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Sorry Katrin996 das es an dem Abend nicht so rund gelaufen ist. Wir waren zugegeben unterbesetzt. Dafür entschuldigen wir uns.
Da sie regelmäßig zu Gast bei uns waren wissen sie ja das dies eine Ausnahme war.
Schade das sie die regelmässigen besuche nicht auf TripAdvisor als positiven Besuch bewertet haben stattdessen Ihre erste schlechte Erfahrung bewerten. Im Sommer ist es bei uns ruhiger und Reservierungen hatten wir auch kaum. Aber wie sie sicherlich beobachten konnten war der Laden brechend voll innen & aussen. Wenn dann auch noch alle Gäste zur gleichen Uhrzeit kommen kann es zu Wartezeiten in der Küche kommen. Das war bei Ihnen wie folgt: 25 Min. haben sie auf Vorspeisen gewartet. Eine Tochter kam dazu und hat nachbestellt. Sie hat als erstes Ihren Hauptgang bekommen weil die Küche übersehen hat das sie zusammen gehören. Danach haben sie weitere 43 min auf Ihren Hauptgang gewartet. Als Entschuldigung haben wir sie in der Zwischenzeit mit einer Runde Getränke trösten wollen. Das da ein Getränk gefehlt hat haben wir nicht mitbekommen. Es wollten nur 4 Pers. von 6 Pers. was trinken.Ihr Sohn hat dann weitere 10 Min. auf sein Salat gewartet. Wegen der Pute müssen wir uns entschuldigen. Gerne schicken wir Ihnen einen Gutschein zu damit sie wieder eine positive Erfahrung machen und uns dann besser bewerten.Schicken sie uns eine E Mail an reservierung@limao.de Dieser Abend gehörte nicht zu dem normalen Ablauf des Limao. Das bestätigen ja Ihre regelmäßigen Besuche & anderen Bewertungen auf TripAdvisor.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Limao Team

Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben sehr lecker gegessen. Die süßkartoffpommes waren mmmmmhhhh lecker. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, NazanIwersen!