“Essen gut, Service schlecht”
Bewertung zu Opera - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Opera
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Zentrum
Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Essen gut, Service schlecht”
Bewertet am 30. März 2013

Das Essen im Restaurant war gut, wenn auch nicht gerade preiswert. Die Bedienung war allerdings unaufmerksam, das Essen kam nicht für alle Personen gleichzeitig, die bestellte Suppe kam ganz zum Schluss und wurde ohne Entschuldigung auf den Tisch geknallt. Auf die Rechnung mussten wir lange warten, weil der Kellner nicht zugehört hatte. Niemand fragte zwischendurch nach Getränkenachschub oder weiteren Wünschen. Da ist mir jeder türkische Imbiss bisher lieber gewesen, herzlicher auf jeden Fall...
Wir werden nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Karla K!

Nidda, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nett aber belanglos”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Es war unsere Rettung am Heiligabend, denn es gab kaum eine Wahl in Bonn. Die meisten Restaurant hatten an diesem Abend geschlossen, selbst das Restaurant im Hotel, in dem wir nächtigten. Das ist aber auch schon das Beste, was zu diesem Restaurant zu sagen ist. Die Reservierung, die wir telefonisch drei Stunden vor dem Eintreffen aufgegeben hatten, war nicht aufzufinden. Der Salat war lieblos angerichtet und völlig geschmacklos. Das restliche Essen auch nicht viel besser. also lieber nicht noch einmal.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Birgit2710!
Bonn
Beitragender der Stufe 2
“Leckeres Essen, Bedienung unfreundlich”
Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Das Opera liegt in unmittelbarer Nähe zum Rhein direkt an der Oper, in der Bonner Innenstadt. Das Lokal und die Terrasse sind verhältnismäßig groß, dennoch recht gemütlich.

Inzwischen war ich mehrmals mal mit Freunden, mal mit der Familie hier. Meistens haben wir mehrere verschiedene kalte Vorspeisen bestellt. Die Auswahl ist vielfältig, die Preise günstig (Stand August 2012: € 1 pro Eiskugelgroße Portion ab 6 Portionen. Dazu gibt es Fladenbrot zur Genüge). Ob die Speisen authentisch türkisch sind, können wir nicht beurteilen, lecker und vielfältig sind sie in jedem Fall. Warme Speisen haben wir nur einmal bestellt, fanden diese nicht überzeugend.

Noch weniger hat uns die Bedienung überzeugt, die recht unfreundlich, bestenfalls gleichgültig ist. Man muss in de Regel länge warten bis man überhaupt bedient wird. Die Karten werden auf den Tisch geknallt, danach kann man erneut länger warten bis man die Vertretung aufgeben kann. Hat man endlich sein Essen bekommen, wartet man vergebens auf die Nachfrage des Kellners, ob man nicht etwas wünsche. Für Blickkontakte ist sie unempfänglich.

Wer damit leben kann, sollte sich aber die leckeren Vorspeisen nicht entgegen lassen.

Danke, Ronconcoca!
Beitragender der Stufe 4
“Super Türke”
Bewertet am 1. Juni 2012

Ich war im Mai alleine für ein Abendessen im Opera und war begeistert. Das Vorspeisenbuffet ist klasse und preislich völlig in Ordnung und mein Lammspiess war schmackhaft und sehr zart. Ich würde jederzeit wiederkommen. Das Restaurant ist zwar gross, aber dadurch dass es recht voll war, war auch die Athmosphäre recht schön. Grosse Auswahl, auch an Weinen, und wirklich ein Highlight in Bonn.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Swisstraveller37!
57635 Rettesen
“Silwester Dinner”
Bewertet am 1. Januar 2012

Wir sind sehr enteuscht gewsen nach diesem Besuch.
Wenn man unter "Türisches Restoran werbt dan soll es auch mit dem Essen aus diesem Region sein.
Ofenes Büffe war mer eine Jogurtwariationen und kalte Speise.
Auser "LAM" war es nicht "TÜRIKSCHES" darauf am Tisch.
Für so eine Esen müßen wir 55 € P.P. Zahlen und 1 Wasser kostet 7,50 € ??
Das ist für normale Restaurant sehr Teuer!
Es Steht fest ; wir gehen nie mehr dort und auf keine fall werden wir so eine Restaurant enfohlen unseren Freunde und Nachbar.
Schade.

• Aufenthalt Dezember 2011