“Sehr gut”
Bewertung zu Oscar in der Remise

Oscar in der Remise
Platz Nr. 30 von 793 Restaurants in Bonn
Preisbereich: 11 $ - 57 $
Beschreibung: In unserem Bistro erwartet Sie eine große Bandbreite kulinarischer Highlights. Unsere stetig wechselnde Mittagskarte bietet Ihnen die Möglichkeit entstaubte Klassiker, bodenständige und ehrliche Gerichte, die saisonal und marktorientiert zusammengestellt werden, in Ihrer Pause zu genießen. Nehmen Sie sich am Abend gerne Zeit für ein entspanntes Abendessen und lernen Sie unser Haus kennen. Wir bieten vielfältige Möglichkeiten Ihre privaten und geschäftlichen Anlässe auszurichten. Bei den ersten Sonnenstrahlen und wärmeren Temperaturen möchten wir Sie auch auf unserer Terrasse herzlichst willkommen heißen. Eine grüne Oase inmitten des hektischen Großstadtflairs.
Bewertet 20. September 2018

Essen ist qualitativ gut, Preise sind akzeptabel. Location ist sehr schön Innen und Außenbereich sehr gepflegt. Personal freundlich.

Danke, jilpeters08!

Bewertet 17. September 2018

Wir waren zu Viert mittags zu Gast im Nachfolgerestaurant der "Remise" - jetzt unter dem Namen "Oscar in der Remise"
Zu großen Teilen ist das früher in der Remise tätige Personal übernommen worden. Optisch gibt es keinen Unterschied, denn das gewohnte Ambiente wurde bei behalten. Das frühere Sterne-Restaurant "Equu" ist ersatzlos gestrichen worden.
Wie auch schon von früher bekannt, ist das Auffinden eines Parkplatzes ein ganz besonderes Abenteuer.
Die bestellten Speisen kamen zeitnah auf den Tisch und mundeten überzeugend gut. Der angebotene Mittagstisch bewegt sich bei Preisen so um € 9 -15,-- und ist qualitativ ohne Beanstandung.
Neuerdings verantwortlich für das Restaurant, das zu den Herausragenden der Bonner Szene zählt, ist nun Herr Farshad Nakhshavani, ein erfahrener Mann der Gastro-Szene.

Danke, Heinz B!
Bewertet 2. Juli 2018

Dieses Restaurant, betrieben vom Sonnenkönig von Bonn, zeigt sich im Ambiente und vom Gästeklientel stylisch und versnobt.
Ansonsten hat es nichts zu bieten, wofür sich ein Besuch lohnen würde.
Schlechtes Essen für überzogene Preise.
Nicht empfehlenswert.

7  Danke, Verena M!
Bewertet 22. Juni 2018

Das Lokal Remise und EQUU ist laut Bonner General Anzeiger geschlossen.
Was machen die Inhaber von Gutscheinen ????????

16  Danke, Odenwald01!
Bewertet 28. April 2018

mit gutem Service und Ambiente. Beim preislichen hauen die Kollegen etwas daneben, geschmacklich war es sehr ordentlich ( flank steak). Das ich aber prinzipiell alles an Beilagen zukaufen muss, hat mich nicht angetan - wobei der Stampf mit brauner Butter gut war

2  Danke, Dinersdeu!
RemiseBonn, Team von Oscar in der Remise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Sehr geehrte/r "Dinersdeu",

vielen Dank für Ihr Kompliment bezüglich unseres Services und Ambientes.
Es freut uns sehr, dass Sie dies positiv hervorheben.
Ebenso freut es uns, dass Ihnen unser „Flank Steak“ geschmeckt hat.

Wir haben umgedacht - nur so ist es uns möglich all die Belange und Wünsche unserer Gäste individuell erfüllen zu können und weniger der guten Speisen wegwerfen zu müssen.

Es grüßt Sie herzlichst,
Ihr Remise-Team