“Nicht akzeptable Geschäftpolitik” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu TAO

TAO
Platz Nr. 4 von 11 Dessert in Bonn
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bonn
“Nicht akzeptable Geschäftpolitik”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Vor ca. 1 Jahr habe ich mich dort mit einer Freundin zum Café getroffen.
Ich wollte zu meinem Cappucino ein Glas Leitungswasser haben. Dies wurde mir nicht gewährt, da dies "nicht unserer Geschäftspolitik entspricht".
Für mich ist das nicht akzeptabel, daher gehe ich dort nicht mehr hin.
Des weiteren war der Cappucino, auf den ich sehr lange gewartet habe, lauwarm und nur mit größtem Murren bekam ich einen neuen serviert.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
2 Danke, ElliPyrelli!

Bonn, Deutschland
“Immer wieder gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Die Atmosphäre muss man mögen, aber die Qualität des Essens und er Service ist nach wie vor sehr gut. Die Auswahl auf der Karte reichlich und das Personal freundliche. Gut dem Auto sehr gut erreichbar und problemloses parken. Gerne wieder ;-)

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Christoph K!
Bonn, Deutschland
“Teuer und richtig schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Nette Atmosphäre, angenehmes Ambiente.

Die Getränkekarte ist sehr umfangreich und enthält ordentliche Weine aus aller Welt.

Das Essen allerdings war sehr mäßig, gemessen am Preis unterirdisch!

TAO Finger Food zur Vorspeise: ausschließlich Frühlingsrollen, Shrimpklößchen und Hähnchenspieße, alles frittiert. Dazu Sojasoße. Das gibt es auch beim Asia-Schnellimbiß.

Beispiel Hauptspeise: Kunspriges Roastbeef mit Chilies und Mango aus dem Wok steht in der Karte - es kam eine Schüssel mit 8 (acht) Bissen Rindfleisch, das in einer pampigen Mehlsosse mit ein paar Mangostücken und viel Zucchini gargekocht worden war!

Fazit: €400 für 6 Personen für Essen, mit dem ich einem Asia-Schnellimbiß für 12€ p.P. nicht zufrieden gewesen wäre.

3 Danke, Aremberger!
“Fusion-Szene-Stimmung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Der gute eindruck beginnt bereits bei den Parkplätzen:ausreichend und kostenfrei. Auf den ersten Blick von aussen weiß man, hier ist man richtig. Die Bedienung ist freundlich, aufmerksam, schnell und locker-höflich in der Ansprache. Die Cocktails schmecken und sind preislich absolut OK; Obwohl der Laden voll war (und immer ist) ist es nicht zu laut. Das Essen ist asiatisch, lecker und frisch. Einziger Minuspunkt: die knusprige Entenbrust kommt aus der friteuse und das schmeckt man leider. Sonst war alles tip top, gerne zu empfehlen

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Georg M!
Bonn
“Sehen und gesehen werden...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Viele Postler, wahrscheinlich durch die Nähe zum Posttower kann man hier treffen, natürlich auch die Beschäftigten der Telekom sind vertreten. Asiatische Speisen, zu kräftigen Preisen in schlicht, modernem Ambiente.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Iceland6!