“Teuer und richtig schlecht”
Bewertung zu TAO

TAO
Platz Nr. 5 von 15 Dessert in Bonn
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Nette Atmosphäre, angenehmes Ambiente.

Die Getränkekarte ist sehr umfangreich und enthält ordentliche Weine aus aller Welt.

Das Essen allerdings war sehr mäßig, gemessen am Preis unterirdisch!

TAO Finger Food zur Vorspeise: ausschließlich Frühlingsrollen, Shrimpklößchen und Hähnchenspieße, alles frittiert. Dazu Sojasoße. Das gibt es auch beim Asia-Schnellimbiß.

Beispiel Hauptspeise: Kunspriges Roastbeef mit Chilies und Mango aus dem Wok steht in der Karte - es kam eine Schüssel mit 8 (acht) Bissen Rindfleisch, das in einer pampigen Mehlsosse mit ein paar Mangostücken und viel Zucchini gargekocht worden war!

Fazit: €400 für 6 Personen für Essen, mit dem ich einem Asia-Schnellimbiß für 12€ p.P. nicht zufrieden gewesen wäre.

3  Danke, Aremberger!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Der gute eindruck beginnt bereits bei den Parkplätzen:ausreichend und kostenfrei. Auf den ersten Blick von aussen weiß man, hier ist man richtig. Die Bedienung ist freundlich, aufmerksam, schnell und locker-höflich in der Ansprache. Die Cocktails schmecken und sind preislich absolut OK; Obwohl der Laden voll war (und immer ist) ist es nicht zu laut. Das Essen ist asiatisch, lecker und frisch. Einziger Minuspunkt: die knusprige Entenbrust kommt aus der friteuse und das schmeckt man leider. Sonst war alles tip top, gerne zu empfehlen

1  Danke, Georg M!
Bewertet am 27. Juli 2013

Viele Postler, wahrscheinlich durch die Nähe zum Posttower kann man hier treffen, natürlich auch die Beschäftigten der Telekom sind vertreten. Asiatische Speisen, zu kräftigen Preisen in schlicht, modernem Ambiente.

1  Danke, Iceland6!
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir wurden hierher von unseren chinesischen Freunden eingeladen, und "einem geschenkten Gaul"...... trotzdem sei eine kurze Anmerkung erlaubt:
Das Restaurant war sehr unterkühlt, räumlich..sehr kalt und zugig ( Klimaanlage?) und das Personal war auch sehr kühl und eine Spur zu unfreundlich, fast hetzend, obwohl wir reserviert und einen frühen Zeitpunkt gewählt hatten und das Lokal noch fast leer war. Das Überraschungsmenü war gleich, egal ob 3 oder 4 Gänge, das wurde uns missmutig auf Nachfrage mitgeteilt. Das chin. Essen für meine chin. Freundin war viel zu scharf, obwohl sie schon sehr scharf essen kann, ausserdem war es lieblos in 2 kl. Schüsseln angerichtet und serviert. Immer wieder wurden wir gefragt, wann wir (endlich) die Weinbestellung aufgeben möchten, unsere Freunde trinken aber keinen Alkohol und das muss ja auch nicht sein. Daher wurden ratz-fatz ohne Nachfrage alle Gläser abgeräumt, Besteck dito mit dem Hinweis auf Stäbchen etc., das alles trug nicht zum Wohlfühlen bei. Unterkühlt, in jeder Hinsicht. Wir werden nicht mehr im TAO speisen. als sich später das Lokal etwas füllte, war der Geräuschpegel unerträglich laut.
Energiesparen finden wir gut, aber auf der Damentoilette wird es übertrieben. Der Bewegungsmelder schaltet das Licht an, aber auch sofort wieder aus, somit ist man dort im Dunklen. Sehr unangenehm, wenn nachfolgend niemand "bewegt" reinkommt, damit das Licht wieder angeht.

• Ambiente
1  Danke, bettyBonn!
Bewertet am 22. April 2013

Sehr nett gemacht, zahlreiche Gaeste sprechen für die Beliebtheit. Könnte sehr gut eine Blaupause fuer eine Restaurantkette werden, da viele Dinge gut durchdacht sind. ansprechende Speisekarte, die Qualitaet des Essens war gut. Kein Romantikrestaurant, aber genau das Richtige für ein unkompliziertes Abendessen mit vernünftigen Preisen.

1  Danke, PhilipNadina!